• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schrauber1980

1. Schrauber1980

Pike Ultimate

Hey Leute, würde mich für eine Pike interessieren, jetzt habe ich gesehen es gibt ja die in schwarz und silber, und man könnte meinen eine graue, ist da die silberne nur auf den Produktfotos so unterschiedlich? Oder gibt da wirklich mehr eine die so dunkler grau/Silber ist ? Also dann 3...
  2. Schrauber1980

Orbea Kiox Halterung?!?

Hallo Leute eventuell kann mir jemand weiter helfen, ich wollte mir die kiox Halterung von Orbea holen, und das Display hinter dem Lenker / neben dem Vorbau zu montieren 😊 jetzt hab ich gesehen das es das zwei verschiedene gibt. Weiß jemand welches ich genau benötige (evtl. Bestellnummer/...
  3. Schrauber1980

Fox Transfer Factory 31,6 — 125mm

Servus Leute, bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Fox Transfer Factory Sattelstütze mit 31,6mm Durchmesser und einen hub von 125mm und innenliegenden Zug.. Wäre cool wenn jemand sowas zum verkaufen hätte 😊
  4. Schrauber1980

Trek Knock Block Lockring Spacer

Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem Trek Lockring Spacer... bräuchtedas Teil weil ich einen anderen Vorbau verbauen möchte und ja der Knock Block ja noch funktionieren soll 😉 evtl. hat ja jemand so ein Teil rumliegen und möchte es loswerden 😊
Zurück