Aktueller Inhalt von schrauboholik

  1. schrauboholik

    Verkaufe Magura HS33 SKY

    Biete einen Satz original Magura Sky Felgenbremsen in Himmelblau mit CNC Boostern selten guter und unverbastelter original Zustand Schrauben bzw Kleinteile sind vorhanden und dabei befüllt, entlüftet, getestet und dicht Alle Gewinde einwandfrei in Ordnung, Leitungen ohne Knicke oder...
  2. schrauboholik

    Verkaufe Magura HS33 SKY

    Biete einen Satz original Magura Sky Felgenbremsen in Himmelblau mit CNC Boostern selten guter und unverbastelter original Zustand Schrauben bzw Kleinteile sind vorhanden und dabei befüllt, entlüftet, getestet und dicht Alle Gewinde einwandfrei in Ordnung, Leitungen ohne Knicke oder...
  3. schrauboholik

    Aufbau Scott Pro Racing 1991

    welches sattelstützmaß hat er denn ? und hast du da schon was passendes ?
  4. schrauboholik

    aus Thüringen

    Hallo, ich heiße Ritchey ;)-(Richard) und bin 26. Meine Heimat ist das grüne Thüringen. Derzeit wohne ich in Erfurt. Ich bin gelernter Fahrradmonteur, Zweiradmechaniker und kfz.mechatroniker und schraube seit 18 Jahren. Das erste waren die Stützräder an meinem Kinderrad..:) habe schon so viele...
Zurück
Oben Unten