Aktueller Inhalt von Schraubschlüsse

1. S

Artikel in der RP (interviewpartner gesucht)

Hallo, die RP möchte wie aus der Überschrift wohl hervorgeht einen Reportage über das Freeriden schreiben. Dabei soll der Sport an sich, die problematik der Spots etc. behandelt werden. Im engerem Kreis würde es sich um die Spots an der ohligser Heide, dem Bombenkrater in Erkrat/Eller und der...
  2. S

selber bauen is immer besser

wäre gut wenn du ungefähr angeben würdest wo genau du wohnst;) danke
  3. S

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

also wenn du anfänger bist sollte das 6.7 sicher reichen. ich fahre es selbst und hatte noch nie beschwerden. die Feder ist ein wenig weich aber ich bin auch wohl einer der schwereren fahrer. Mann kann noch gut touren mit fahren. also wie gesagt, für den anfang sicher das beste, je nach dem...
  4. S

Bornekamp Bombentrichter hat jemand Fotos?

Wie sieht es denn momentan am bombenkrater aus? lohnt es sich hinzufahren? es ist doch der bombenktarer i unterbach gemeint oder?
  5. S

Also wie es sich fährt: ersteinmal ich wiege.. sagen wir mal ungefähr 75 bei 1,90 wie schon gesagt der dämper spricht gut an. Die Gabel ist ein wenig weich eingestellt. Muss ersteinmal schauen wie sie sich bei drops verhält. Im sprung fühlt sich das Bike auch ordentlich wohl. sonst fällt mir...
  6. S

so das ist das 6.7 in L. Keine angst der sattel ist nur so hoch wegen dem anch hause weg;)
  7. S

Also zum 6.7: mir ist nichts negatives aufgefallen. Ist zwar mein erster freerider und im prinzip habe ich keinen vergleich aber das bike lässt sich super fahren. EInzig bei den Reifen hätten es wohl auch 2,4" oder weniger getan mit etwas weniger rollwiederstand. Der stört nämlich bei den sonst...
  8. S

bin irgendwie nicht auf die idee gekommen unter technik zu gucken. Warum shcreiben die das auch nicht einfach bei den einzelnen bikes rein?^^ naja also danke:)
  9. S

Kurze zwishcenfrage, find dazu im netzt irgendwie nichts. Größe L beim big air, wieviel zoll hat das bzw. welche rahmengröße?
  10. S

Meinst du nich ernst oder?^^ aber ich denke wiegetritt ist wenn sich der fahrer aus dem sattel bewegt und den lenker hin und herbewegt bzw keinen runden tritt hat was ja dann das einsacken verursacht oder?=) und nochmal kurz zum 6.7: Die bikes sind jetzt ausgeliefert. Mein händler braucht...
  11. S

Ist die Domain ab 6.7 den jetzt schwarz lackiert oder so wie man sie kaufen kann, also silber? weiß da jemand etwas genaueres? danke schonmal ;)
  12. S

Ist den die Domain wie die totem lackiert? also schwarz und unten dieses weise muster? bezieht sich auf das 6.7
  13. S

Trümmerbruch - Die Deutsche MTB-DH Race DVD

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überascht und frage mich ob ich vielleicht den falschen film gesehen habe, weil hier ja überwiegend sehr positive kritik geäusert wurde. Das soll jetzt keine Kritik an euch selbst sein und ich sage auch nicht das ich es besser kann aber ein paar sachen sind mir...
  14. S

Um das 6.7 Es kann allerdings auch sein das es ein allgemeiner Fehler ist, denke ich aber nicht
  15. S

Für alle die es interesiert: Hab heute ein schreiben von bergamont bekommen. Frag mich nicht woher die wissen das gerade ich das Big air anbezahlt hab:D auf jeden fall steht darin, dass es montageschwierigkeiten gibt und sich der liefertemin auf den 5.2.07 verschoben hat. Dann halt das...
Zurück