• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schraubschraub

1. S

Was habe ich denn da ?

Vielen Dank für die vielen Mühen erstmal . Was mich irritiert : Alle von Euch angehefteten Rahmen haben ein Gelenk am Tretlager , mein gelber Heuler weist jedoch 4 Gelenke auf . Andererseits habe ich mal das Rad auf den Kopf gestellt , um nach der Rahmennummer zu schauen , und siehe da : Fängt...
  2. S

Was habe ich denn da ?

Schönen guten Morgen , vor ein paar Jahren kam mir ein MTB-Rest in die Finger , den ich nun endlich mal restauriert und neu aufgebaut habe . Aber was mir nun durch die lösungsmittelbedämpfte Birne geht : Was habe ich da eigentlich gekauft ? Verkauft wurden Rahmen und Gabel als "HotChili" ...
  3. S

Was habe ich denn da aufgebaut ?

Schönen guten Morgen , vor ein paar Jahren kam mir ein MTB-Rest in die Finger , den ich nun endlich mal restauriert und neu aufgebaut habe . Aber was mir nun durch die lösungsmittelbedämpfte Birne geht : Was habe ich da eigentlich gekauft ? Verkauft wurden Rahmen und Gabel als "HotChili" ...
Zurück