Aktueller Inhalt von Schrecke67

1. Schrecke67

made in germany (classic gallery)

Ja die orginalen Querträger habe ich auch mit den dazu gehörigen Querzügen hat mir aber nicht so gefallen. Leider hat das Blau beim eloxieren auch nach mehreren Versuchen nicht den erwünschten Farbton ergeben. Wahrscheinlich weil es Alu Druckguß ist in eine Legierung ist die die Farbe anders an...
  2. Schrecke67

Erst mal dickes Danke an Georg so hatte ich das noch nirgends gelesen aber wie man so schön sagt man lernt ja nie aus. Habe mich letzt endlich für die Sachs Gruppe entschieden weil es nicht viele an ihren MTB haben und weil ich das Schaltwerk und den Umwerfer sehr schön gearbeitet finde. Von der...
  3. Schrecke67

Ja André da muss ich Dir recht geben habe den Vorbau der ersten Generation von Tune noch nicht in Silber gut erhalten bekommen, aber so schlecht finde ich die Lösung erst mal nicht.Die Lenkerstopfen habe ich haben aber leider nicht gepasst. Bestelle andere bei Goldsprint in Blau am Dienstag von...
  4. Schrecke67

Der Rahmen ist zwar Deutsch kann man auch hier im Forum lesen,wurde aber denke ich in Italien hergestellt der Beweis dafür ist das ITA Gewinde im Kurbelgehäuse. Würde man in China wohl schlecht machen,sie hätten dann eher BSA genommen. Aber alle Stahlrahmen der Firma wurden in Deutschland...
  5. Schrecke67

Jetzt kann der Sommer von mir aus kommen das Projekt Made in Germany ist so gut wie abgeschlossen
  6. Schrecke67

Mal etwas anderes Made in Germany Teile von Sachs und Tune am Deutschen Rahmen
Zurück