Aktueller Inhalt von Schreckse

1. Schreckse

Nagold?

Hätte jemand Lust am Sonntag eine Runde zu drehen?
  2. Schreckse

Nagold?

sorry kai, zu spät gesehen... vielleicht klappts ein anders mal...
  3. Schreckse

Nagold?

Sorry, ich komm zu spät heim.
  4. Schreckse

Nagold?

Hi, machen wir einen Kompromiss: 15 Uhr Wir könnten und in Unterjettingen treffen an dem Aldi. Wäre schöne, wenns klappt!:)
  5. Schreckse

Nagold?

Hi, meine Nase und sonstige Verletzungen sind wieder hergestellt. Wer hat am Samstag Abend ca 16 Uhr Lust auf eine Runde ca. 4 Stunden z.B. Nagold-Krabbanescht-Sulz. Wäre schön, wenn ich nicht alleine fahren müßte:) Liebe Grüße!
  6. Schreckse

Wildberg und Umgebung

Ich bin mit der Karte vom landesvermessungsamt BW sehr zufrieden. Maßstab ist 1:30 000 und sie heißt Höhen und Täler um Enz Nagold Teinach (ISBN3-89021-723-0). In Nagold hats eine Buchhandlung (Zaiser) in der Innenstadt, da bekommst Du die Karte in der Regel immer. Der Weg nach Nagold ist mit...
  7. Schreckse

Wildberg und Umgebung

Hi, es gibt viele schöne Touren, je nach Lust und Laune. Was sehr schön ist in Richtung Altbulach hoch und kurz vor Waldende geht rechts ein Trail weg. Ansonsten ist es auch zur Ruine Waldeck sehr schön (Richtung Calw). Hast Du eine Karte? Grüße.
  8. Schreckse

Nagold?

trocken wirds wohl nicht mehr! viel spaß.
  9. Schreckse

Nagold?

Hi, ich bin am Sonntag leider Landes :-) Ich hab aber nä. Woche frei und hätte auch Lust mal wieder zu fahren! Aber bitte fegt zuerst den Schnee von den Wegen! Liebe Grüße, Isabelle
  10. Schreckse

Nagold?

Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag Biken zu gehen? Strecke ca 4 Stunden mit und ohne Eisplatten.
  11. Schreckse

Nagold?

Viel Glück und Erfolg beim Ice Rider an Max!:daumen:
  12. Schreckse

Nagold?

Ich fahr nicht mit... Ich werd mich auf Münsingen vorbereiten... Und auf meine zahlreichen Fortbildungskurse... Tschüßn!
  13. Schreckse

Nagold?

Ok Max, ich glaub ich hab vergessen, dass morgen Montag ist (hab mich für Spinning eingetragen). Ich hab gar kein Zeitgefühl mehr. Wie wärs statt morgen am Dienstag etwas später? Spinning und Biken ist mir zu viel:o Meld dich einfach kurz nochmal... Bis dann Isabelle
  14. Schreckse

Nagold?

Hallo Max, ich würde lieber früh gehen, so um 8 in Nagold?
  15. Schreckse

Nagold?

Hallo, hat morgen jemand Lust zu Biken?
Zurück