Aktueller Inhalt von Schrederer

1. S

Welchen Reifen für Street ?

gazza + durschlagschutz??? den ham se dann wohl bei mir vergessen zum einbaun! ;( beim streetn is meiner meinung nach durschlagschutz des wichtigste. grip hast auf der straße sowieso mit jedem reifen genügend. also, so nen harten reifen wie möglich nehmen wegen der haltbarkeit...
  2. S

edel Teile für nen Speeddownhiller???!!!

jepp, des bergwerk is ein sehr geiles teil, bin ich letztens mal a bissal mit gefahrn. der airlines"tank" im unterrohr is genial, auch wenn ne airlines fast sinnlos is (wengen des preises, sonst würd ich mir sofort eine zulegen. is extrem geil zum schalten. einmal leicht den hebel antippen...
  3. S

weil ein tomac beim bremsen ein hardtail wird!
  4. S

antriebsschwinge??=??? is des was? bin noch nie mit sowas gefahrn.
  5. S

nojo, es kann nicht wirklich sachen die andere nicht können, bin schon öfters mal damit rumgefahrn. mim hinterbau gibts auch a bissal probleme (stabilität) und die lagerung des hinterbau is auch anfällig
  6. S

Unser neues Spielzeug "Monster NoAnimal" DHroller

jeder hat andere vorlieben, ich find des teil is für die mülltonnen! wer damit spass hat soll sich einen zulegen, wer nicht der nicht ;)
  7. S

Unser neues Spielzeug "Monster NoAnimal" DHroller

bin letztens mal mit so nem teil gefahrn. ich kann da nur sagen: " so ein müll!" aber wenns spass macht. 7" reifen bei dem teil brauchst kein federweg! die reifen reichen! 700€ glaub ich gehört zu haben.
  8. S

dorado hope mavic xtr krubeln xtr schaltung mrp führung chris king naben - > k.a. alles schön leicht und teuer ;)
  9. S

2.3er DH Schlappen!

ich hab momentan gazza jr. drauf :( leider! neue maxxis liegen schon bereit :) den einzigen vorteil den die gazzas ham ist dass se recht lang halten (lebensdauer) es fahren nur in deutschland so viele leute gazzas, wenn du mal nach österreich schaust, siehst fast keine gazzas...
  10. S

2.3er DH Schlappen!

schlechte sachen macht man schlecht!
  11. S

2.3er DH Schlappen!

maxxis!!!!!!!!! gibt in 2,35. sind x mal besser als dieser gazza schrott.
  12. S

Ketten Fett oder Ketten Öl

o, da hab ich wohl zu lange fürs post gebraucht. dann is silicon wohl nicht falsch :)
  13. S

Ketten Fett oder Ketten Öl

tag, fett is nicht wirklich von vorteil, da bleibt der ganz dreck kleben. am bestn is öl. oder vielleicht silicon, habs noch nicht ausprobiert, is mir grad eben eingefallen :)
  14. S

ZWOSH n' DROP

beim schreiben auch bzw überhaupt mal !!!!
  15. S

ZWOSH n' DROP

@ sub.......... nojo nojo nojo ;) nojo, was solls der evil ........................................................................................................................
Zurück