Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gazza + durschlagschutz??? den ham se dann wohl bei mir vergessen zum einbaun! ;(
beim streetn is meiner meinung nach durschlagschutz des wichtigste. grip hast auf der straße sowieso mit jedem reifen genügend.
also, so nen harten reifen wie möglich nehmen wegen der haltbarkeit...
jepp, des bergwerk is ein sehr geiles teil, bin ich letztens mal a bissal mit gefahrn. der airlines"tank" im unterrohr is genial, auch wenn ne airlines fast sinnlos is (wengen des preises, sonst würd ich mir sofort eine zulegen. is extrem geil zum schalten. einmal leicht den hebel antippen...
nojo, es kann nicht wirklich sachen die andere nicht können, bin schon öfters mal damit rumgefahrn.
mim hinterbau gibts auch a bissal probleme (stabilität) und die lagerung des hinterbau is auch anfällig
bin letztens mal mit so nem teil gefahrn. ich kann da nur sagen: " so ein müll!"
aber wenns spass macht.
7" reifen
bei dem teil brauchst kein federweg! die reifen reichen!
700 glaub ich gehört zu haben.
ich hab momentan gazza jr. drauf :( leider!
neue maxxis liegen schon bereit :)
den einzigen vorteil den die gazzas ham ist dass se recht lang halten (lebensdauer)
es fahren nur in deutschland so viele leute gazzas, wenn du mal nach österreich schaust, siehst fast keine gazzas...
tag,
fett is nicht wirklich von vorteil, da bleibt der ganz dreck kleben.
am bestn is öl. oder vielleicht silicon, habs noch nicht ausprobiert, is mir grad eben eingefallen :)