Aktueller Inhalt von Schreiamsel

1. S

Heute ist ein doofer Tag, weil...

@beuze1 - bist grau geworden auf deinem Trail :-) Danke für deine Bilder, habe nämlich auch gerade den Regen-Nebel-Wolken-erkältet sein-Koller. grüße Schreiamsel
  2. S

Danke Euch beiden, heute gehts auch schon wieder besser :-)
  3. S

Dauerregen und Dauerhusten ... und ne Patientin hat im Internet über mich geschrieben, dass sie ihr Problem bei mir nicht loswerden konnte und sich abgewimmelt gefühlt hat. Doofer Tag.
  4. S

Mein Highlight heute

Meinn Highlight am Samstag war es, den Berg, auf dem seit 20 Jahren unsere Ferienhütte steht, und den ich früher zu Fuß nur unter allergrößter Anstrengung und am liebsten gar nicht bestiegen bin, da hab ich mit meinem neuen Mountie und nach 2 Jahren Training ... also am Samstag habe ich nen...
  5. S

... weil ichheute eh schon mit schlechter Laune aufgewacht bin, und dann wollte ich mir einen neuen tacho kaufen, bin durch die ganze Stadt getigert, Menschen über Menschen, was meine Stimmung nicht besserte, und dann hab ich das gewünschte Teil doch noch bekommen: klasse, tralalalala, ...
  6. S

Kopfweh nach dem Radeln.....

Ich hatte nach Sport immer zwei Tage Migraine ... Im Frühjahr mußte ich mit meine Nase operieren lassen, weil sie dauernd zu war. Seitdem keine einzige Migraineattacke mehr. Auch nach heftigen Trainingseinheiten nicht mehr :-) Also frag mal einen Doc, ob er was für dich tun kann ....
Zurück