Aktueller Inhalt von Schreiner2

  1. S

    jobrad

    Abend zusammen. ich bin neugierig......ich bin mittlerweile 4 canyon Räder und ein radon rad gefahren. ich finde die yt´s echt interessant. was mich aber wirklich interessiert : was sagt yt zum jobrad? vielleicht wurde das schon beantwortet. aber ich würde ein rad nehmen....
  2. S

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    und 24 karat blattgold.....herr schmidt:aetsch:
  3. S

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Mein torque es 2008 nach einer Kernsanierung. Kein besonders gutes Bild, aber es glänzt....;-)
  4. S

    Huber Bushings Torque EX

    Hallo. Hat jemand zufälligerweise noch ein paar ungenutzte bushings mit folgenden Abmessungen rumliegen? Die werden leider nicht mehr Produziert...... Dämpferhersteller: ManitouDampferbezeichnung: isx-6Bikehersteller: CanyonRahmen: torqueBaujahr: 2008Lagerdurchmesser: 12,0Einbaubreite 1 (in...
  5. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Sram xx1. könnte ich gut für mein winterprojekt gebrauchen.....
  6. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mehr Infos über Enduroveranstaltungen und mehr Infos über neue Techniken im Antriebsstrang.
  7. S

    Canyon Torque ES 2009 Dämpferalternativen zu Monarch 4.2

    Hi zusammen, auch von mir mal ne Frage zu alternativen. Ich fahre ein Torque Es 2008 Größe M. Der Monarch ist jetzt zum dritten mal undicht und fliegt raus. Alternativ würde ich mir gerne einen Stahlfeder-Dämpfer einbauen. Passt ein DHX 5 222-70mm? oder ein anderer? welche Federhärte bei 80 kg...
  8. S

    Tipp: Wanderstrecke Duisburg- Dortmund (an der Ruhr)

    Hallo zusammen, wir machen jedes Jahr einen Wandertag mit der Familie und dieses Jahr wollten wir mal an der Ruhr wandern. Ich bin vor Jahren mal mit dem Bike von Duisburg nach Dortmund gefahren und fand es überraschend grün und schön auf der Strecke. Nun meine Frage: Kann mir jemand eine...
  9. S

    Team III - Der Fred

    Hallo team III, ich will ja kein spielverderber sein, aber muss man wirklich in solchen gruppenstärken durch ein gebiet fahren in dem eh schon die ersten wege gesperrt werden? 27.06.2009 11:30 30 Mitfahrer Meiner Meinung nach sind die Teilnehmerzahlen in letzter zeit ( bei schönem...
  10. S

    Biken zwischen Wupper und Dhünn

    hi manni und rest, leider ist am samstag die hochzeit von meinem besten kumpel. von daher bin ich erst sonntag abend wieder ansprechbar. ab dann bin ich aber wieder voll dabei. wenn das interesse besteht würde ich gerne einen regelmäßigen "enduro" treff eröffnen. vorzugsweise sonntags...
  11. S

    Biken zwischen Wupper und Dhünn

    bin auch für sonntag.
  12. S

    Canyon 2009

    ist erst ab achtzehn.
  13. S

    Canyon 2009

    10 ....
Zurück
Oben Unten