Aktueller Inhalt von Schreini

1. Schreini

Marzocchi 380 C2R2 Titanium

So Ralf, hab deine Tipps wieder befolgt, alle die Dichtungen schön dick eingefettet. Jetzt flutscht das Baby wie Butter. Danke für deine ausführliche Hilfestellung. Du hast mir sehr weitergeholfen. Perfekt
  2. Schreini

Jetzt quitscht die Dämpferseite beim schnellen ausfedern... Wie kriege ich das weg?? Und kann ich eigentlich auch irgendwie unproblematisch die Dichtungen auf der dampferseite fetten??
  3. Schreini

Ich hab mit ner 7er muss gegengehalten?! Geht doch auch oder? Hab auf jeden fall die Gabel schon fertig und ich muss sagen, fühlt sich geil an das Teil. Gestern noch komplett ohne Öl, ein riesen krampf. Danke für jeden einzelnen Ratschlag. Donnerstag in Winterberg werde ich dann sehen was es in...
  4. Schreini

Mein größtes Problem ist das meine rohe Gewalt :-D ich neige dazu Sachen zu überdrehen. Muss die Mutter unten sehr fest? Ne oder?
  5. Schreini

Vorher stand das so kompliziert beschrieben... Echt einfach nur unten die Mutter ab und einfüllen?? Ist ja Ultra easy
  6. Schreini

Nach Gefühl :) du bist gut... Was Meinste? Schnapsglas?
  7. Schreini

Die fühlt sich jetzt richtig gut an. Hab aber erstmal nur die federseite gemacht. Hab vor der dampferseite Respekt. Dann habe ich mal alle Einstellungen so gemacht wie sie hier jemand in einer PDF beschrieben hat, hab auch 78kg. Richtig schön. Bei mir ist ne 6,5er Feder.... Passt das?
  8. Schreini

Ich habe Öl da, werde das jetzt auffüllen, meinst du das die Gabel jetzt schaden genommen hat?
  9. Schreini

Danke erstmal für die Super Anleitung. Hab die federseite jetzt auf und musste feststellen das Null!!öl drin ist. Ist das sehr schlimm?
  10. Schreini

Es ist nicht zufällig einer so nett und schreibt ne kurze Anleitung wie genau ich das Öl komplett erneuern kann?! :ka: Ich hab noch ein bisschen schiss die Gabel zu öffnen...
  11. Schreini

Dankeschön
  12. Schreini

Hi, kann mir einer von euch bitte mal die Drehmomente von der Gabel sagen bitte. Ich habe nämlich ein Talent dafür Sachen kaputt zu drehen :wut:.... Bei mir schmiert die Gabel auf der federseite... Kann das sein das der Abstreifer gefettet werden muss? Danke schonmal, Gruß schreini
  13. Schreini

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Bei mir schmiert der simmering klebrig schwarz an der Linken gabelseite das standrohr voll. Was kann das sein? Jemand ne Idee?
  14. Schreini

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

So Jungs. Meins ist jetzt auch da. Ich bin nur leider noch bis Mittwoch Abend in der Kaserne :/
  15. Schreini

Ja die Mail von yt ist echt was komisch verwirrend geschrieben....
Zurück