• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von schrenz

1. S

Mountainbiker Raum Marburg???

:lol: Das ist freiwillig
  2. S

Beine rasieren-zum 500.mal ;-)

Bitte, stellt den Bravo-link auf die Startseite, vielleicht ist dann Ruhe mit Rasurthreats :D Was ist das eigentlich für ein Blutstillerstift von dem die Quatschen? gibts den auch in XXXL für Biker (so Durchmesser 50mm)? :lol: :lol: :lol:
  3. S

Hey, wird ja jetzt richtig interessant hier, @jan itor Ach nee, ein Wittgensteiner :lol: Ich stamme aus Girkhausen, also noch bergverwöhnter als du aus BLB :D Das WWW ist offensichtlich auch ein Dorf. @R.Meister :mad: Das mit dem Zonenrandgebiet will ich natürlich überhört haben, außer...
  4. S

:rolleyes: Rauchen während des Sports, was einen nicht umbringt macht einen härter, na, ja, machs auch nur ab und an. die derzeitige Wetterlage?Ihr konntet wenigstens biken, ich sitze hier noch bis nach 16h na der Arbeit, mit Blick auf die Lahnberge :mad: . Könnte noch Mo+Di nachmittag ne Tour...
  5. S

Das mit dem Zusammenfassen scheint ja zu klappen :) Bei dem Punkt Fitness kann ich mich glaube ich anschließen; "Untere Mittelklasse" :lol: Brauch so für eine 30km Lahnbergerunde ~2Std, inkl. Zigarettenpause am Wilhelmsturm :rolleyes: Ich hätte, ehrlich gesagt, auch keine Lust ein neues...
  6. S

Hallo zusammen, wir hatten hier ja schon vor kurzem so einen " MR-Threat", ist leider etwas verdümpelt, vielleicht sollten wir mal irgendwo alles zusammenfassen. Hätte auch mal Lust auf ein Treffen, z.Z. leider erkältet und das bei dem Wetter :heul: Aber die Lahnberge und Umgebung habe ich...
  7. S

Isolierschlauch für Camelbak?

Moin, wenns denn unbedingt camelbak sein soll: Schau mal bei den Versendern rein, die das Camelbak Militärprogramm führen, dort ist die Isolierung serienmäßig! Ich selbst habe das Markill Iso-Kit, Schlauchisolierung ist für tiefere Temperaturen ausgelegt und es gehört auch eine Isolierung für...
  8. S

Marburg/ Kassel lässt grüßen

Der studierende Teil der Threatteilnehmer müsste ja bald wieder da sein, hat jemand mal Lust auf ein Treffen? Man muß ja auch mal dem Herbstwetter trotzen! :D
  9. S

Das Explodieren hatte ich noch im Juli (Jahrelang wenig radgefahren) :lol: Jetzt gehts aber schon wieder, muss mich auch jedes mal wenn ich nach MR fahren will über die Lahnberge, das hilft! :) Postet mal eure Terminvorschläge.
  10. S

Idee klingt gut, auch wenn ich derzeit nicht gerade ein Konditionsmonster bin :heul: (Fahre erst seit ein paar Monaten wieder MTB, nach jahrelanger Pause) . Bin vorgestern nochmal den Weg paralell zum Teufelsgraben hoch, oben war ich dann ziehmlich im Ar..h, gehts euch auch so? :D
  11. S

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

http://cgi.ebay.de/CRANK-BROTHERS-Klick-Pedale_W0QQitemZ7185255618QQcategoryZ81675QQrdZ1QQcmdZViewItem Haben mich 435€ gekostet? So wie ich das sehe, sind das die normalen EB-C so 69-99€, nur ein Beispiel für die üblichen Ebay original Phantasie EVks, aber ein besonders dreistes! :mad:
  12. S

Hey, das artet ja hier in ein MR-Forum aus :lol: komisch, wenn ich im Wald ich im Wald unterwegs bin begegne ich fast nie MTBlern :confused: , in den Lahnbergen sogar eher irgendwelchen City-/Trekking-Hobeln, obwohl ich den Typen auf einem Aldi-Damenrad auf einem Schotter-Single-Trail schon...
  13. S

Rauf oder runter? :lol: :lol: :lol:
  14. S

Teufelsgraben: In Wehrda/ Dorf hoch, dann immer links halten, irgendwann geht´s in den Wald rein und am Rand des Teufelsgrabens entlang. Man kann glaube ich auch mitten durch fahren, habe da einen kleinen Pfad gesehen, ist eher so ein DH-Singletrail :) (also von der Gegenrichtung aus gesehen)...
  15. S

Marburg City Downhill/Contest

Schließe mich an, wie sieht´s denn aktuell aus? Wär schade, wenn die Sache im Sande verläuft.
Zurück