Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, habe schon x Mal Reset durchgeführt..ich könnte allerdings mal versuchen, mit den US Settings zu fahren. Wenn es dann keine Abweichung mehr gibt, dann wäre es ein Hinweis für den Support, dass mit der Umrechnung etwas nicht stimmt.
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber wie auch schon bemerkt: der Faktor passt nicht. Ich habe aber inzwischen ein Ticket beim Wahoo Support aufgemacht.
Fahrzeit und Gesamtzeit sind gleich. Autopause ist aus. Allerdings würde ich trotz Autopause eine korrekte Entfernungsmessung erwarten. Das ganze fand in der Ebene statt - kein Schieben, keine langsame Fahrt. Ich denke, das Gerät ist defekt - wie das erste. Ich wollte einfach im Forum checken...
Ja, das Gerät zeigt die "falschen" gefahrenen Kilometer an. Ich nehme nur meine Vermutung zurück, dass der GPS Empfänger nicht empfindlich genug ist. Ich bin zwei Touren im Flachen gefahren. Die .fit Dateien sind einwandfrei und akkurat. D.h. auf der Karte sehr gute Übereinstimmung der...
Das ist ja das Verrückte. Der aufgezeichnete Track ist einwandfrei - keinerlei Aussetzer oder Ausreißer. Ich hatte auch schon den Wahoo Support bemüht. Die waren der Meinung, das Gerät sei defekt.
- Wahoo-App zeigt 21km statt 34km an
- Strava übernimmt einfach die falschen Wahoo Daten zur...
Kann ich mir nicht vorstellen, was du schreibst. Die Strecke war topfeben und sämtliche andere GPS Geräte, die ich habe incl. kleiner Armbandgeräte, sind sehr wohl in der Lage die Geschwindigkeit und Strecke einigermaßen genau anzuzeigen. Nur das Wahoo Gerät liegt völlig daneben. 30% Abweichung...
Ich fahre den Elemnt OHNE Radsensor für Geschwindigkeit. Die per GPS angezeigte Geschwindigkeit und zurückgelegte Distanz haben nichts mit der Realität zu tun. Laut Elemnt fahre ich locker 40 km/h (schön wärs :-)), die gefahrene Strecke ist dagegen ca 30% zu kurz. Hat jemand das gleiche Problem...