Aktueller Inhalt von schrifti

1. schrifti

Garmin Edge 840

Mit meinem Handy kann ich mich über Bluetooth zum Bike verbinden. Es zeigt mir in der App dann Akkustand usw. an.
  2. schrifti

Garmin Edge 840

Hallo, Ich hab ein E-Bike mit Shimano EP801 aber ohne Display, es ist der Schaltereinheit SW-EN 600L verbaut. Ich hab gelesen das der Garmin Edge 540 oder 840 sich mit dem System verbinden kann. Brauche ich hierzu ein zusätzliches Modul, bei Garmin steht das ein EW-EN 100 verbaut sein muss...
  3. schrifti

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Hi, Ich brauche die Sachen weil erstens mein neues Bike nächste Woche geliefert wird und zweitens ich Endura Fan bin. :awesome:
  4. schrifti

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Hi, ich brauch die Handschuhe weil ich 1. Endura Fan bin und 2. Voraussichtlich nächste Woche mein neues Bike kommt:awesome:
  5. schrifti

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft? Da Rey aus dem selben Landkreis kommt wie ich.
  6. schrifti

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Ich würde die Borderline oder den Canadien in Freiburg fahren mit einem Stop beim Biosk. :cool:
  7. schrifti

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Ich würde die Borderline oder den Canadien in Freiburg fahren mit zwischenhalt am Biosk:cool:
  8. schrifti

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum ich die Bike Klamotten brauche? Mh, weil dann meine Bike Saison never ends :)
  9. schrifti

SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!

Hallo liebes MTB-News Team, ich fahr gerne meine Hometrails hier in Südbaden, auch gern mal ein Abstecher zum Nahegelegen Bike Park Lac Blanc. Ich fahr bei jedem Wetter! Letztes Jahr hab ich ca. 16000hm und 5000km auf der Uhr aber das heißt ja nix :) Vor 2 Jahren hab ich mir ein Cube Stereo 150...
Zurück