Aktueller Inhalt von schritschwitzer

1. S

Strecken in Aachen?

Hast du das noch etwas genauer auf einer Karte oder so ähnlich die Strecke sieht fantastisch aus Gruß Schrittschwitzer
  2. S

Korsika

Hallo Zusammen, der ursprüngliche geplante Urlaub in Finale ist einem Aufenthalt auf der Ile de Beaute, dem schönen Corse gewichen. Wir wollen in der Nähe von Porto Vecchio unsere Zelte aufschlagen und suchen noch ausgesetzte, attraktive Touren. Gegoogelt habe ich bereits, aber das ist etwas...
  3. S

Strecken in Aachen?

Servus, geniales Streckenprofil, wir sind im Mai diesen Jahres ebenso auf Corse und suchen noch schöne Touren im Süden..auf diveresen Pages lassen sich bereits ein paar Sachen saugen aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Gib doch mal noch Tipps zu Karten, Touren etc.. Besetn Dank Gruß...
  4. S

Wohnen in Finale

Danke für die Tipps, allerdings suchen wir eher so eine Butze wo wir uns am Abend 500g Pasta kochen können..
  5. S

Wohnen in Finale

jep..das "T" für den Schrit(t) war leider schon vergeben Gruß Manu
  6. S

Wohnen in Finale

Servus, möchte im Frühjahr meinen Bikeurlaub in Finale machen, allerdings mit Kind und Kegel!!:) Kennt Ihr gute Übernachtungstipps, Ferienwohnungen, Kleines Haus, etc...? Bisher kenne ich nur Campingplätze... Gruß Manu
Zurück