Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es eigentlich mit der Entwicklung von Fahrradkomponenten aus? Bspw ein deore xt schalthebel von 2010. ist dieser fast genauso gute Technik wie die deore xt von 2016 oder gab es da grosse Neuerungen? Wenn ja, auf welchem heutigen Niveau befindet sich ein deore xt von damals?
Okay, danke schonmal:) ganz abgesehen von dem Preis, was hälst du/ihr von einem 6 Jahre alten Mountainbike aus dieser Preisklasse an sich? Ist das eher ein Oldtimer der bald auseinander fällt oder bei guter Pflege durchaus noch Jahre fahrbar?
Das hier ist der Link: http://www.quoka.de/fahrraeder/mountain-bikes-bmx-raeder-rennraeder/c5930a163920110p107671003/26er-hardtail-canyon-al6.html
Was meinst du mit auf den Haifisch achten? Und wie erkenne ich ob die Kassette und die Ketteblätter gewechselt werden müssen? Ob ein Gabelservice...
Guten Tag liebe Community:)
Ich habe im Internet ein Angebot für ein Canyon Al 6.0 von 2010 gefunden. Der Neupreis lag bei 999€, der jetzige beträgt 500. Ist das ein guter Preis? Das Bike sieht auf Bildern gut aus, werde es demnächst einmal Probe fahren. Ich frage nach, weil sich anscheinend...