Aktueller Inhalt von Schroederix

1. S

Radon Fully-Probefahrten/ Draufsetzen

Dann starte ich auch gleich mal: Hall zusammen! Auch meine Freundin hat ein Problem bezüglich der Rahmengröße: Ein neues Bike soll her und ihr Favorit ist derzeit das Slide 150. Der Größenrechner spuckt zwar 18" aus, meins in eben der Größe ist ihr aber zu Groß. Die Frage ist nun wie sie mit...
  2. S

Radon Fully-Probefahrten/ Draufsetzen

Viele werden das Problem kennen: Ein heißes Radon Bike steht ganz oben auf der persönlichen Wunschliste, doch welche Rahmengröße ist die richtige für mich? Wie fühlt sich das Bike grundsätzlich an - passt die Geometrie zu mir? Fragen die man in der Regel doch lieber geklärt haben möchte bevor...
  3. S

Suche Specialized Pitch Pro Rahmen aus 2010 in Gr. M

Hi Chris, ich vermute mal deine Suche ist nicht mehr aktuell?! LG Lucas
  4. S

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus allerseits! Wäre heute nachmittag jemand bei einer Runde dabei?
  5. S

Muss morgen leider auch wieder Arbeiten... :/ Wäre heute jemand spontan dabei?
  6. S

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Haha okay, ja das wird dann leider nix mit mir. Geht vllt noch was anderes zam? Morgen oder später am Sonntag eher Richtung Ammserseeer Osten?
  7. S

Wann wolltest du denn wo und wohin starten Robert?
  8. S

ja ich weiß, aber muss bis ca 1200 arbeiten.. Klar, könnte ich auch machen, wenn das von der Strecke her machbar ist! Ich komme aus Gilching
  9. S

wäre Sonntag je nachdem wo ihr starten wollt ab ca 1400 dabei :) ...ups! erst gar nicht und jetzt gleich zweimal... sorry!
  10. S

wäre Sonntag je nachdem wo ihr starten wollt ab ca 1400 dabei :)
  11. S

Servus! Ich kann heute leider nicht mit kommen :heul: Die Arbeit ruft... Euch viel Spaß und ne schöne Schlammschlacht!
  12. S

Servus Robert! Geht klar, schau ich bei den jeweiligen Touren rein! Bis demnächst!
  13. S

Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und würde mich demnächst gern mal ner Tour anschließen! Wie fit muss man sein was Kondi und Fahrtechikangeht, damit man gut mitkommt? ;)
  14. S

Haha..Felix?! Aber gern geschehen! ;) Vielen Dank nochmal, dass ihr mich mitgenommen habt! Werde mich wohl öfter anschließen!
  15. S

Fährt noch wer aus Gilching rüber?
Zurück