Aktueller Inhalt von schrottreider94

  1. S

    GoPro HD Video

    sorry. Wie kann ich ein Beitrag löschen? :p
  2. S

    Norcos in action

    bin auch dabei, sorry für die Größe... :/ :
  3. S

    UCI DHI World Cup #2/2013 Val di Sole – Fotostory von der Qualifikation

    . sorry. ( wie lösch ich einen Beitrag? )
  4. S

    Giant Glory 2011

    hi könnte mir jemand Einbaumaße für das hr beim glory 00 nennen?
  5. S

    Avid Elixir CR Berichte

    hi ich hätt mal ne frage und zwar was hat sich technisch gesehn von der der elixir cr zur elixir x9 geändert (ist doch der nachfolger oder ?) bzw kann schon jemand was über sie berichten gruß lucca
  6. S

    Klick Pedale für Downhill

    wo hier ja einige die Vans warner zu fahren scheinen wie kommt ihr mit den Dingern klar ? einige haben gesagt die position der cleats wär ziemlich komisch überlege mir nämlich auch die zuzulegen gruß Lucca
Zurück
Oben Unten