Aktueller Inhalt von Schrumpfmann

1. Schrumpfmann

Schwerer Anfänger, Entscheidungsfindung

Okok, überredet, ich hol mir am Montag mein Focus :D
  2. Schrumpfmann

*lach* hast ja recht... das das reduzierte Focus ein 29er ist ist Zufall. Was ich will? Ein wirtschaftliches Fahrrad, wenig Geld ausgeben, viel Fahrad dafür bekommen was lange hält.... Aber: Ich hab null Ahnung von der Materie, weswegen ich mich an die Fachmänner/frauen hier wende.
  3. Schrumpfmann

Hab gerade auf ebay folgendes gesehen, taugt das Giant Boulder Aluxx gebraucht was? http://www.ebay.de/itm/331245330337?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
  4. Schrumpfmann

Danke für die Antworten cxfahrer: Ja, dachte auch das ich nichts "umrüste" und wenn halt was hinüber geht durch bessere Sachen ersetze. Da ich auf Arbeit eh in meinen Blaumann steige können die Klamotten auf dem Weg auch etwas schmutzig/nass werden denke ich. Es soll auch erstmal ein Schritt in...
  5. Schrumpfmann

Mahlzeit! Vorstellung: Mein Name ist René, bin 27 und komme aus dem beschaulichen Ortenaukreis. Mit Erreichen der 110 kilo auf 195 cm ist jetzt mein Entschluss gefallen mich sportlich wieder etwas zu betätigen und was wäre da besser als meine 7km Arbeitsweg mit dem Fahrrad zu bestreiten...
Zurück