Aktueller Inhalt von schtiewie

1. S

China-Teile - Laber-Thread

Bremse war komplett montiert. Plus 1x Insertpin + 1x Olive. Habe nochmal geschaut. Insertpin ist Tektro, Olive ist Shimano BH59 Frog Wake FV-4
  2. S

Ja bin immer noch echt angetan von der Bremse. Passende Olive und Pin war dabei. Keine Ahnung ob da Shimano passt. Die Olive sieht aber stark nach Tektro Olive aus.
  3. S

Ja nur für vorne. Zum ausprobieren brauche ich kein Satz.
  4. S

Ja. Ich hab mir die aus Neugier gekauft. Bin wirklich positiv überrascht. Hatte vorher eine Shimano Saint dran und die ist nochmal eine Ecke besser. Bin es gewohnt , dass meine Bremsen mit einem Finger komplett blockieren. Es sind zwei Rändelschrauben zu einstellen dran. Eine stellt die...
  5. S

3D-Druck-Modell Lewis Matchmaker / I-Spec EV Adapter

Wenn ich erlich bin, konnte ich mir bei der Auswahl des Adapters, anhand der Produkt Bilder nicht vorstellen, wie der Adapter an der Schelle fixiert werden sollte. Also die "kleine Variante. https://r2-bike.com/TRICKSTUFF-Matchmaker-Interface-DRT-fuer-Direttissima-Maxima-Shimano-I-Spec-EV" Hab...
  6. S

Ja richtig. Die ich kenne aber auch nur die einteilige "alte" Lewis Schelle. Durch das Gelenk an der Schelle und halten des 3 Druckteils beim eindrehen der Schraube hab ich nicht gemerkt, das die Schraube nicht richtig ins Gewinde ging. Danach konnte ich die Schelle nicht mehr anziehen...
  7. S

Ja sorry, den hatte ich vergessen. Hatte bei mir ja das Gewinde vom von der Original Schelle gelyncht. Deshalb hatte ich dann auch die Schelle + Adapter von Trickstuff gestellt. Anbei ein Bild von der alten Schelle mit TS Adapter. Das Loch in der Schelle hat 5mm und das Alu Teil vom Adapter 4mm...
  8. S

Ich hatte mir von Trickstuff den I-Spec Adapter gekauft. Ja kein Schnäppchen, aber so ist das halt verlässlich. Lewis wird sich (wenn der Adapter wirklich irgendwann kommen sollte) sicherlich am Preis von TS orientieren. Ist ja mit der Schelle ähnlich. Und das TS Zeugs ist halt bei vielen...
  9. S

Hat jemand in den letzte Tage Teile vom Ali erhalten? Ich versuche jetzt zum 3 ten Mal paar Magnete zu orderen. Werden erst nach paar Tagen versendet. Dann stehen die auf versendet und schwupps heute früh alles auf expired. Noch nicht mal eine Nachricht von Ali. Auch mit anderen Dingen die ich...
  10. S

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Finde ich ja schon seltsam, dass Lewis schon fleissig die LHP raus haut, obwohl Distri nicht wirklich was offizielles weiß. Auf der CN Seite von Lewis lässt sich die LHP-S4 schon in Warenkorb packen.
  11. S

PETG war bei mir nicht wirklich stabil.Auch PLA-CF nicht. Ich hatte dann PET-CF (Carbon) genommen. Wenn du da experemtierst, pass auf, dass du das Gewinde der Schelle nicht schrottest.
  12. S

Hab ja an meiner Original Schelle das Gewinde verbaselt. Dann an der Schelle eine Bohrung gemacht für Durchgangsschraube. Normale M4 Schraube verkantet da schon sehr. Außerdem hatte ich echt Probleme die Schelle so zu fixieren, dass die Brems Armatur nicht beim hinlangen hoch oder runter geht...
  13. S

Ich habe mir vor vielen Jahren einen Arai Helm kaufen wollen. Weil das meiner Meinung nach einer der sichersten Helme ist. War aber Scheiss teuer. Dann hat meine Frau mir die Frage gestellt, was ich NACH einem Unfall mit Kopfverletzung bereit wäre zu zahlen, um mit einem blauen Auge davon zu...
  14. S

Sorry, dachte das mit Bikemarkt bezieht sich auf die Beläge auf dem Bild. Wenn du die "Ultra" mal probieren möchtest, hab die 4x hier. Falsch bestellt für die LH4.
  15. S

Hatte die auch ürsprünglich für die LH4 bestellt. Aber ich bin der Meingung das die falsch sind für die LH4. Die hier passen für LH4. Die Hope V4 haben 40mm breite. Auf dem Bild sind die Beläge für die E4. Die Beläge die du hast, passen für deine LHT 8-)
Zurück