Aktueller Inhalt von schtuiner

1. schtuiner

Neue Shimano Deore Di2-Schaltung: Mittelklasse jetzt auch elektrisch!

Wahrscheinlich hast du recht. Cabrios und Champagner sind auch teuer😭 Realistischer wär dann eher Trialmotorrad, das kriegst neu für 6000 ein wettbewerbsfähiges Teil und das macht mega Spaß . Zurück zum Thema schaltet sich ja echt gut, aber was solls?I Stabilität ? Shimano vs Sram Transmission...
  2. schtuiner

Neue Shimano Deore Di2-Schaltung: Mittelklasse jetzt auch elektrisch!

Die Srams , Shimanos etc. können mich mal kreuzweise. Das Preisspielchen in der Bikebrache mach ich nicht mehr mit und fange Golfen an .Es macht auch mit dem alten Bike Spaß, nur halt nicht Blingbling. Mechanisch hat ja funktioniert, warum elektrisch teuer schalten? Für NichtRacer seh ich...
  3. schtuiner

Bike der Woche: Shredmaster Eigenbau von IBC-User grottenolm

Aller größten Respekt für das Bike und die perfekte Arbeit. Und schön find ich das ihr noch rechnen könnt und in Geometrie aufgepasst habt. Die Verbindung zweier Punkte ist mit einer Geraden am kürzesten, das haben die meisten Bikehersteller schon vergessen.
  4. schtuiner

Singletrail Skala: im Ernst?

Hallo Zusammen, kurz und knapp für mich ist die STS ein guter Anhaltspunkt. Allerdings wird bei vielen Trails zu wenig unterschieden ob du obligatorisch S ? (zB Altissimo 601 unterer Teil oblig. S3) beherrschst. Auch S1 Biker können Spaß auf S3 Trails haben, hängt halt ab ob man nach der...
  5. schtuiner

Trails und Touren hinteres Ötztal

Hi, misch mich auch mal ein. Fahre nächste Wo nach Sölden und habe noch keine Infos bezüglich Trailqulität+Schwierigkeit vom der Rotkogelhütte direkt zur Rettenbachalm. Für jeden Tipp wäre ich dankbar.:daumen: Gruss schtuiner
  6. schtuiner

Nukeproof Mega

Danke, angebot von superstar klingt verlockend. Das dhx Laufrad mit downhillfelge erscheint mir sogar leicht, wenn die gewichtsangaben stimmen. gruß schtuiner
  7. schtuiner

88xxx

88xxx
  8. schtuiner

Nukeproof Mega

bevorzugte Reifenbreite 2.35-2.5 zoll
  9. schtuiner

Nukeproof Mega

servus zusammen, habe diese wo ein mega bestellt. die laufradauswahl fällt mir noch schwer, finde leider nur x-12x142 oder 12x135, benötigt wird aber maxle 12x135. werde nicht ganz schlau aus diesem wirrwar ( bin vielleicht auch zu doof), bzw. was ich gefunden habe war nicht in meinem budget...
Zurück