• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schuasta

1. S

Zustand Dirt-Park Regensburg??

Die "große" Line und den Pumptrack kannst du eigentlich schon befahren. Bin da öfters, zwischen den Vorlesungen. Die FH ist ja zum Glück gleich daneben :D
  2. S

Altmühltal Trail & Emeinsame Touren

Mir muss es ja Spaß machen ;) Ich brauch bestimmt keinen "Ausdauersport"... wo kommen wir denn da hin?!
  3. S

1. mal Bikepark

Klar kannst du mit Rucksack fahren. ;) Machen sehr viele und du störst ja auch keinen damit.
  4. S

Keine Option :P Dafür ist das Enduro/Freeride wirklich zu schwer und ich zu faul. Jedenfalls für diese Strecke... Downhillstrecke Keilberg - YouTube Ich weiß nur nicht, wo ich die finden kann.
  5. S

Sind beim Keilberg nicht auch ein paar Strecken? Wär halt ideal, weil ich dann mit dem Bus rauf fahren könnte ;)
  6. S

Wo gibt es denn in Regensburg schöne Trails fürs Enduro? Kenn mich da leider noch nicht so aus :(
  7. S

Inflation im Rad- und Radteilemarkt

Und die "CNC" Fräse war dann zufällig eine FP1.^^ Handmade in Germany
  8. S

World Cup Tagebuch #3.1: Fischbach und Tschugg – Monsun in Leogang

A "Gsöchts" is aller höchstens in da Oberpfalz... da bölns ja alle.
  9. S

just 4x!

Hoi... ich weiß diese "Tech" Fragen sind hier anscheinend nicht so gern gesehen, aber man will halt doch gern einmal fachkundige "Beratung" haben. ;) Ich habe natürlich versucht mich soweit wie möglich (die letzten 30 Seiten) selbst einzulesen. Jetzt wollte ich allerdings -wie gesagt- eure...
  10. S

Bikepark Osternohe - Teil 2

Soso... scheint mir eine plausible Erklärung zu sein. Im Sanka (Waren extrem lustig, mit "coolen" Stories à la Rennradfahrer der 2 Hunde mit seinen Laufrädern zerhäckselt hat oO) haben sie mir erzählt, dass beim Eröffnungstag ~13 "Schwerverletzte" am Start waren. Wie man sowas schafft oO Aber...
  11. S

Ja mich haben sie nach 6 Stunden mit zerstückelten Jersey in den Wartesaal rausgeschoben und das wars dann. Hab natürlich erst über 2 Stunden warten dürfen, bis mich meine Freundin vom Niemandsland abgeholt hat. Dann nach Regensburg in die Klinik... dort wurde dann gleich gesagt, dass das...
  12. S

Das mit dem Schlüsselbein war ich... naja musste in den OP, da wurde dann eine Platte mit 7 Schrauben reingemacht. Die Saison ist halt jetzt fürn Arsch. Wie gehts dem Kollegen dens vor mir auf den Kopf gelassen hat? BTW: Das Krankenhaus in Lauf is ja wohl unter aller Würde. Hab Ivo 400 nach...
  13. S

München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT

Meine Freundin, die mit MTB absolut nichts anfangen kann, freut sich dank des Trailers schon wie ein Schnitzel frisch vorm panieren drauf. Vielleicht kann sie ja der Film bekehren.^^
  14. S

Das Prinzip Wald - mit den "Tommies"

Also was manche Leute hier für Ansichten gegenüber den Waldbesitzern haben. oO Ich kauf mir doch nicht meine paar Tagwerk Wald (für meinetwegen 1,30?/m²), damit irgendwelche Hannseln dadran ihre Freude haben. Natürlich sind da wirtschaftliche Interessen dahinter oO Und ich kann auch die...
  15. S

Wer importiert ASTRO Rahmen ?

Hast du schon was neues rausgefunden? Hab bisher nur Hardtail Rahmen gesehen.
Zurück