schuberth1's neueste Aktivitäten

  • schuberth1
    schuberth1 antwortete auf das Thema Syntace Laufräder.
    Ich fahre diese jetzt seit 5 Jahren, kann dir aber nicht sagen, ob die sich jetzt eher hart oder weich fahren. Für meine 100 kg...
  • schuberth1
    schuberth1 antwortete auf das Thema Syntace Laufräder.
    Habe soeben Rückmeldung von Syntace bekommen. Das Laufrad geht zu Syntace und wird kpl. gewartet.
  • schuberth1
    schuberth1 reagierte auf den Beitrag von Mr. Svonda im Thema Syntace Laufräder mit Like Like.
    Hatte ich auch letzten sommer, nach 5 jahren einsatz im alpinen gelände der erste defekt an den C33i. Wegen der passenden ersatzspeiche...
  • schuberth1
    schuberth1 antwortete auf das Thema Syntace Laufräder.
    Mir ist eine Speiche in meinem hinteren Laufrad C33 gerissen. Ca. 3 cm über dem Nippel. Da mir sowas in den letzten 35 Jahren noch...
  • schuberth1
    Der neue Vorbau von Extralite schreit förmlich nach so einer Aktion mit rotem Lack🙂
Zurück
Oben Unten