Aktueller Inhalt von schuberth1

  1. schuberth1

    Syntace Laufräder

    Ich fahre diese jetzt seit 5 Jahren, kann dir aber nicht sagen, ob die sich jetzt eher hart oder weich fahren. Für meine 100 kg fahrfertig finde ich sie sehr stabil, die mussten schon viel durchmachen. Da das ganze Rad (301 Mk15) sehr steif und stabil ist, fühlen sich die Laufräder jetzt nicht...
  2. schuberth1

    Syntace Laufräder

    Habe soeben Rückmeldung von Syntace bekommen. Das Laufrad geht zu Syntace und wird kpl. gewartet.
  3. schuberth1

    Syntace Laufräder

    Mir ist eine Speiche in meinem hinteren Laufrad C33 gerissen. Ca. 3 cm über dem Nippel. Da mir sowas in den letzten 35 Jahren noch nicht passiert ist, auf was muss ich achten? Welche Speiche muss ich bei Syntace kaufen? Es ist das 29" Laufrad C33 aus 2018.
  4. schuberth1

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Was wäre ich damals als zehnjähriger Stolz gewesen, so ein Fahrrad zu haben.
  5. schuberth1

    Lupine Rotlicht StVZO vs international

    ...im Tunnel funktioniert das automatisch, sobald der GPS Empfang weg ist. Eigentlich sehr simpel aber genial. Das Rotlicht habe ich seitdem fast nicht mehr im Einsatz gehabt. Nachts fahre ich nicht so oft.
  6. schuberth1

    Liteville 301 MK15

    Bringt man hinten ins MK15 auch einen 2.5er DHF? Ich will über den Winter den noch halbwegs guten Vorderreifen hinten runterfahren und vorne einen ganz neuen aufziehen.
  7. schuberth1

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    301 meets 601
  8. schuberth1

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    schlafende Hunde soll man...
  9. schuberth1

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Auf dem Weg zum Monte Velo.
  10. schuberth1

    LiteVille in the Middle Gallerie ...