Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte bisher nur einmal einen Zwischenfall mit Hund, ist mir auf´m Forstweg ins Rad gelaufen weil er erschrocken ist. Aber prinzipiell halte ich nix davon alle Hunde in der Natur anleinen zu müssen. Meine Hündin (Malinois) ist darauf trainiert nicht auf Radler/Skater/Jogger o.ä. zu...
Stimmt da hast Du auch wieder Recht. Wenn Du Interesse an dem Flohmarkt hast könnt ich Dich begleiten, vielleicht findest du ja mit Glück ein gutes Bike und ich könnte Dich bei der Preis/Leistung beraten...
momentan ist es leider nicht leicht in München in der dir gewünschten Preisklasse was passendes zu finden, vielleicht findest du ja auf dem Bikeflohmarkt in 14 Tagen was.
http://www.mtb-news.de/news/2014/03/03/bike-flohmarkt-von-den-rasenmaehern/
Wenn du Interesse hast könnten wir uns ja zam tun was das erstellen betrifft. Hab schon ein grobes Konzept dazu. Und die passende Domain reserviert :D isartrails.bayern :D
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
War echt a lustige Runde, danke Jungs, vor allem Felix für die Trail-Einweisung. Mein Knie meldet sich auch, aber jetzt muss noch bowlen aushalten :D
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du kannst doch einstellen das er alle paar Meter Wegpunkte aufzeichnet. Danach nimmst du den ganzen Track und teilst ihn in einzelne Tracks und schon hat man die einzelnen Trails... Ich werd's einfach mal testen. @ null-2wo : ich wollt's auch als ganze Katze darstellen aber da man dann extrem...
Klar MucPaul: Ein Update klingt nie schlecht. Ich werd die Trails jetzt jedesmal Stück für Stück beim fahren aufzeichnen und dann mal versuchsweise ne interaktive Karte implementieren ;)