Aktueller Inhalt von Schubi2412

1. Schubi2412

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bergauf sollte keine Tortur werden, aber bergab soll es knallen :) in diesem Sinne frohe Weihnachten und gutes Wetter zum biken :-D
  2. Schubi2412

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Ja is klar. Bei Dir gibt´s Meinungstechnisch scheinbar auch nur Einbahnstraßen :rolleyes:
  3. Schubi2412

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Ich hatte bisher nur einmal einen Zwischenfall mit Hund, ist mir auf´m Forstweg ins Rad gelaufen weil er erschrocken ist. Aber prinzipiell halte ich nix davon alle Hunde in der Natur anleinen zu müssen. Meine Hündin (Malinois) ist darauf trainiert nicht auf Radler/Skater/Jogger o.ä. zu...
  4. Schubi2412

Gebrauchte aber fahrbare Nussschüssel für Anfängerin gesucht...

Stimmt da hast Du auch wieder Recht. Wenn Du Interesse an dem Flohmarkt hast könnt ich Dich begleiten, vielleicht findest du ja mit Glück ein gutes Bike und ich könnte Dich bei der Preis/Leistung beraten...
  5. Schubi2412

Gebrauchte aber fahrbare Nussschüssel für Anfängerin gesucht...

momentan ist es leider nicht leicht in München in der dir gewünschten Preisklasse was passendes zu finden, vielleicht findest du ja auf dem Bikeflohmarkt in 14 Tagen was. http://www.mtb-news.de/news/2014/03/03/bike-flohmarkt-von-den-rasenmaehern/
  6. Schubi2412

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Wenn du Interesse hast könnten wir uns ja zam tun was das erstellen betrifft. Hab schon ein grobes Konzept dazu. Und die passende Domain reserviert :D isartrails.bayern :D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  7. Schubi2412

Auf alle Fälle bin ich da wieder mit dabei :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. Schubi2412

War echt a lustige Runde, danke Jungs, vor allem Felix für die Trail-Einweisung. Mein Knie meldet sich auch, aber jetzt muss noch bowlen aushalten :D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. Schubi2412

@null-2wo bei uns verzögerts sich a bissl aufgrund technischen Defekts... Felix hat versucht dich anzurufen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. Schubi2412

Von ner Spaßrunde bin ich ausgegangen ;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  11. Schubi2412

Guten morgen, sind jetzt 6 Mann an der Mauer, ein Spezl von mir fährt auch noch mit. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  12. Schubi2412

Du kannst doch einstellen das er alle paar Meter Wegpunkte aufzeichnet. Danach nimmst du den ganzen Track und teilst ihn in einzelne Tracks und schon hat man die einzelnen Trails... Ich werd's einfach mal testen. @ null-2wo : ich wollt's auch als ganze Katze darstellen aber da man dann extrem...
  13. Schubi2412

Klar MucPaul: Ein Update klingt nie schlecht. Ich werd die Trails jetzt jedesmal Stück für Stück beim fahren aufzeichnen und dann mal versuchsweise ne interaktive Karte implementieren ;)
  14. Schubi2412

ja habs in Form von Tapatalk am Mann :D
  15. Schubi2412

Dito um 12 bei der Mauer. Bitte keine großen zeitlichen Änderungen mehr. ;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zurück