Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo IBC'ler
4 junge, dynamische Schüler haben eine Radtour an die Ostsee geplant. Geplant ist jedoch nur der Start und das Ende: Gera und Ückeritz auf Usedom.
Jetzt ist unsere Frage, welche Route sich anbietet. Bei unserer Recherche sind wir unter anderem auf die D-Netz Radwege gestoßen. Sind...
Hallo,
ich möchte in mein Canyon eine Gabel mit 1 1/8 Schaft einbauen. Kann mir jemand sagen, was ich da für einen Steuersatz brauche?
Original war ein FSA Orbit drin ;)
Grüße Philipp
Hallo,
ich möchte in mein Canyon eine Gabel mit 1 1/8 Schaft einbauen. Kann mir jemand sagen, was ich da für einen Steuersatz brauche?
Original war ein FSA Orbit drin ;)
Grüße Philipp
Hallo,
ich möchte mein Marathon Bike endlich auf 2-fach umrüsten. Habe jetzt die XT FC M770 und habe schon Umbauten gesehen. Da wurden TA-Kettenblätter verbaut und einfach das größte Blatt weggelassen...
Vielen Dank für die rege Diskussion.
Dann werde ich wohl doch meine XT M770 auf 2-fach umbauen. Hat damit jemand Erfahrungen oder soll ich da eher mal im Leichtbau Tread nachfragen?
Grüße
Das ist auf jeden Fall ein BSA Lager für 30mm Achsen..
Müsste auf den ersten Blick funktionieren.
Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen? :)
Kann es sein, dass das nur für RaceFace Kurbeln geht?
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Eben habe ich versucht die oben genannte Kurbel in den oben genannten Rahmen einzubauen. Leider scheint der Rahmen für BB30 nicht geeignet zu ein.
Vorher war im Rahmen ein geschraubtes Hollowtech Innenlager von Shimano verbaut.
Gibt es eine Möglichkiet, wie...
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte mir ein Singlespeed aufbauen. :)
Ich habe einen wunderschönen Bahnrahmen: http://3.bp.blogspot.com/_wb8bAl1P-N0/R4T7dmeO_-I/AAAAAAAABjU/h0NIpfrbPlg/s400/trek%2Bt1%2Bframe.jpg
Laut meinen Messungen und weil es ja ein Bahnrahmen ist, hat der ne...