Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau der ist es bei mir auch geworden👍 Obacht, falls du Fidlock-Flaschen nutzen willst: die Anschraubpunkte am Sitzrohr sind recht weit unten und durch die längere Schraube und das Ausladen des Kettenfängers nach vorne ist sich das im Weg. Ergo, Flasche geht rein, lässt sich aber nicht mehr...
Ich hatte das Problem mit einer 2x12 Campa Chorus, würde es aber definitiv nicht auf den Rahmen schieben. Nach adäquater Umwerfer-Einstellung springt die Kette nicht mehr runter, gegen die Paranoia habe ich einen Kettenfänger montiert. Von daher bau dir dein 2x12 wenn das für dich das richtige...
Moin, ich dachte ich teile mal noch meinen U.P.-Aufbau. Letztes Jahr hatte ich zwischenzeitlich mal Zeit und Geld und bin bei Jedi über diesen Rahmen gestolpert...er ging mir nicht aus dem Kopf und da ich eh mal in das Gravel-Thema einsteigen wollte, ist dieses Rad entstanden. Der Rahmen war...
Danke für die Tips. Die flexicarbons sehen schon sehr sexy aus, aber 220€ sind mir glaube ich etwas zu happig. Wird dann eher auf die sks hinauslaufen.
Ich fahre den GR1600 mit Conti Terra Trail in 47mm im U.P. und bin sehr happy mit der Kombi.
Der lrs macht seit einem knappen halben Jahr alles mit ohne Mucken, auch Trails und meine eher offensive Fahrweise. Die Nabe läuft 1a und nen microspline Freilauf hatte ich für den Satz, als er sich...
Moin in die Runde. Hat jemand hier eine sowohl optisch als auch funktionell gute Empfehlung für Schutzbleche fürs U.P. in XL, für Reifen bis 50mm? Kann man das Set von Open, das eigentlich nur für das WIDE gedacht ist, auch auf das U.P. anpassen?
Freue mich auf Rückmeldung und werde hier bei...