Aktueller Inhalt von schuh074

1. schuh074

tach auch ,schön welches canyon hast du dir zugelegt? und sonst ?macht die arbeit?

tach auch ,schön welches canyon hast du dir zugelegt? und sonst ?macht die arbeit?
  2. schuh074

Ersatzakku für DX Lampe

Hallo, da mir die originaltasche zu labil und nicht wasserabweisend war ,habe ich ne noepren tasche von meinem alten siemens handy genommen(3,5 €) und einen einweg handschuh (akku rein ,kabelbinder und ab in die wanne ,dicht!). kann jetzt mit der handytscha den akku überall befestigen und...
  3. schuh074

Spiegel-Online präsentiert "Coole Räder für 2010"

Das Hooligans ist ne geile nummer!
  4. schuh074

Hagen und Raum EN - Teil 1

Hallo, alle wieder nüchtern? ein frohes neues und verletzungs freies jahr 2010!
  5. schuh074

aber der gute herr dekker ist aber auch 100 jahre alt ....der hat mitte der neuziger die thai scene verrückt gemacht ,weil er der erste war ,der die thais verhauen hat.das videos stammt auch aus den 90er ,wie an den schicken outfits erkennen kann. und selbst mit schoner kann das weh tun:-)
  6. schuh074

Wußte doch das ich als ofw a.D. aufgepasst habe :lol:
  7. schuh074

Ich glaube ,also ich weiß das zu meiner zeit :-) nur freiwillig länger dienende (sam 12) soldat auf monate 12 ,in den einsatz gekommen sind ,weil die einsatz ja schon 6 mon ist inkl. ausbildung + reintrigation knapp 12 monate.
  8. schuh074

Hagen und Raum EN

Glatze rasieren:-)
  9. schuh074

Hagen und Raum EN

:b-day: Alles Gute zum Geburtstag!!!! Und wieder ein Jahr reifer:-) :bier:
  10. schuh074

Hagen und Raum EN

Ach ,mach dir keinen kopf das wird schon,viel spaß:daumen:
  11. schuh074

Hagen und Raum EN

wahrscheinlich oder ich denke der hat keine klickies bekommen ,weil der schweizer sonst keine chance gehabt hätte .die versuchen während der proben das ganze so zu gestalten ,das der wettkampf auch interessant ist.... oder...????
  12. schuh074

Hagen und Raum EN

Na recht hat sonic, es heißt doch die kurven einer frau oder....?????:lol:
  13. schuh074

Hagen und Raum EN

Jeder Zeit :lol:
  14. schuh074

Hagen und Raum EN

oh,das tut mir leid ,gute besserung
  15. schuh074

Hagen und Raum EN

DA hast du recht ,es ist immer noch bienengift bzw der wirkstoff wird verarbeitet oder so . aber wie gesagt du kannst das zeug haben..
Zurück