Aktueller Inhalt von schui93

1. S

Cube LTD Pro und Cube Acid! Welche Größen?

Hallo Zusammen, wir (ich und meine Frau) möchten uns die zwei o. g. Räder kaufen, aber sind uns bzgl der Größe unsicher?! Hier unsere Maße: 178 cm 79 kg 81,7 cm Schritthöhe 178 cm 69 kg 82,5 cm Schritthöhe Wir sind da eher so auf ein 19" gekommen, was es aber bei Cube nicht gibt. Sollten...
  2. S

Cube LTD Pro oder Radon ZR Team 6.0 ? Preisgleich!!!

Hallo Zusammen, ich habe mich für das Cube entschieden! Warum? Keine Ahnung :) Bauchgeühl und ein wenig wegen der Optik! Vielen Dank für die Tipps.
  3. S

Hallo, ich weiss, dass das Cube kein "Versender Bike" ist :), aber ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich es auch online bestellen würde um den identischen Preis des Radon zu bekommen. Da spielen meine Händler vor Ort leider nicht mit :( Schrauben kann ich... na ja, an Bikes...
  4. S

Hallo Zusammen, ich besitze ein ca. 15 Jahre altes Winora MTB was es so langsam hinter sich hat :heul: Jetzt möchte ich mir eines der o. g. Räder zulegen (beide aus dem Versandhandel - preisgleich). Welches würde Ihr mir empfehlen oder kann ich einfach nach der Optik gehen? Ich werde das...
Zurück