Aktueller Inhalt von schuky

1. S

Hi Megga, bin beim Stöbern durch die Bilder auf dein Bike aufmerksam geworden. Das gefällt mir...

Hi Megga, bin beim Stöbern durch die Bilder auf dein Bike aufmerksam geworden. Das gefällt mir RICHTIG gut!!! Könntest du mir sagen, ob dass das works finish ist, oder hast du das lackieren lassen? Beste Grüße, Schuky
  2. S

FOX F80X 32 (2007) Ölwechsel/Ölmenge

Welche und was ist die Talasseite? Danke für den Link mit der Anleitung, den hatte ich noch nicht gefunden. Allerdings schein ich ja alles richtig gemacht zu haben. Dachte erst ich müsste vllt. das Öl von unten einfüllen, aber in der Anleitung steht ja ausdrücklich von oben! Wieso ist der...
  3. S

FOX F80X 32 (2007) Ölwechsel/Ölmenge

Hallo zusammen, ich habe bei meiner Gabel einen Ölwechsel auf der rechten Seite (Öldämpfer) gemacht. Dazu habe ich einfach oben aufgeschraubt, Öl rausgelassen, alles sauber gemacht und wieder eingefüllt. Auf der FOX Seite habe ich folgende Ölmengen gefunden: Damper 150 ml Spring-Side Oil...
  4. S

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

...für die Verlängerung über die schönen Mittelmeerinseln bin ich übrigens auch. Ich finde wir sollten hier mal fair abstimmen!!! :D
  5. S

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hey Stuntzi, Du wirst es kaum glauben, aber es gibt auch noch Jungfrauen, die seit Jamaica begeistert LIVE dabei sind :-) Aber jetzt kann ich auch nicht mehr anders!!! Alles gute für Deinen Abschluss morgen und bitte lass uns im neuen Jahr nicht hängen. Heraklix und Zugabix brauchen einen...
  6. S

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Glückwunsch, tolle Sache sone action durchzuziehen!!! Mich würde mal interessieren, wie Du es ermöglichen kannst Dir so lange Zeit für die Tour zu nehmen und ob Du abschätzen kannst, was das ganze so überschlägig letztendlich gekostet hat? Wünsch Dir viel Spass am sommerlichen Gardasee und...
Zurück