Aktueller Inhalt von schuldti

1. S

Suche tune BIG FOOT Kurbelarm links 175mm

Hallo Zusammen, der linke Kurbelarm meiner tune BIG FOOT ist leider am Vierkant gerissen. Über den tune-Service konnte ich keinen Ersatz mehr bekommen. Hat hier vielleicht jemand etwas? Länge 175mm, am liebsten blau, kann aber auch jede andere Farbe sein. Danke und Gruß schuldti
  2. S

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Hmm, ok, danke. Das wird sich schon irgendwie finden lassen. Sonst muss ich J.Ahrends mal anrufen. schuldti
  3. S

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Weiß den nun einer wo da der Start ist? Das NDR-Gebäude ist ja bei googlemaps nicht zu übersehen, aber sonst scheint mir der Begriff 'Paulshöhe' etwas unpräzise zu sein. Ich will da nicht zwei Stunden früher anreisen und dann erstmal den Startort suchen.
  4. S

Suche - Leichtbauteile

Moin, ich suche eine Federgabel. Muss folgende Punkte erfüllen: -100mm -schwarz -Disc only -unter 1500g -guter Zustand -lockout mit Lenker-Hebel ODER Plattform -Schaftlänge >18cm Danke, schuldti
  5. S

Suche - Leichtbauteile

Suche: 2 Stück M5 Yokes für Sattelstütze (KCNC oder ähnlich) Farbe egal. 2 Titanschrauben M5 x 35 oder länger. Danke!
  6. S

11. Harzer MTB Event 29.&30.Mai 2010

Hi, wann werden denn die Startlisten sichtbar? schuldti
  7. S

Suche - Leichtbauteile

Hi, suche folgende Sättel: Selle Italia SLR im Schlangendesign (weiss mit Schlangenhautmuster) alternativ Selle Italia SLR im Rosendesign (weiss mit Rosenmuster) oder ganz zur Not auch Selle Italia SLR Troy Lee Spider Design. gebraucht oder neu ist egal. schuldti
  8. S

[V] Verkaufe ein paar Crossteile

Preis Update! Alle Preise sind VHB excl. Versand. Fotos gibt es HIER!! 1 Droessiger Crossrahmen mit Carbongabel (Aluminiumschaft), Steuersatz, Sattelklemme, Bremsgegenhalter vorne, Umlenkrolle für Umwerfer. Rahmenhöhe 56cm, Oberrohr 530mm. Sattelstützdurchmesser 27,2mm. Der Rahmen und...
  9. S

Laufradsatz ist weg.
  10. S

Flite Sattel und Contireifen sind weg.
  11. S

Hi Leute, ich verkaufe ein paar Teile. Vielleicht ist ja für irgendwen von Euch was dabei.Alle Preise sind VHB excl. Versand. Setpreise sind möglich. Fotos gibt es HIER!! 1 Droessiger Crossrahmen mit Carbongabel (Aluminiumschaft), Steuersatz, Sattelklemme, Bremsgegenhalter vorne...
  12. S

Challenge Grifo XS oder Tufo Flexus DryPlus?

Bei mir ist es dann auch der TUFO geworden. (Flexus Dry Plus) Da hat einfach alles gepasst, Performance, Optik und auch der Preis. Wenn HH-Horn trocken ist werde ich den dort gleich fahren. schuldti
  13. S

:) Da der Dugast leider keine Seitenstollen mehr hat (wie Du ja selber geschrieben hast) kommt er für mich nicht in Frage. Hab mich eigentlich schon fast für den Tufo entschieden. Leichte Montage und guter Pannenschutz ist mir wichtig. Was für mich für den Challenge spricht ist, dass er...
  14. S

Danke Elmar. Das bringt mich schon mal etwas weiter. Den Vittoria hatte ich wegen der fehlenden Schulterstollen ausgeschlossen, wenn er nun mit stollen kommt ist er aber vielleicht doch interessant. Was ist zu den günstigen Tufo Dry Plus zu sagen? Ich hatte mal den Tufo T30, der rollte aber...
  15. S

Hi Leute, ich bin am überlegen mir einen LRS mit Semislicks zu bestücken. Welchen der oben genannten Reifen könnt ihr empfehlen? FMB und Dugast sind mir zu teuer. Für Allroundnutzung habe ich den Gommitalia Magnum aufgeklebt. Also?? Danke für Eure Infos. schuldti
Zurück