Aktueller Inhalt von schulli69

1. S

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

..hast Du richtig gesehen, sind 1x 5mm und 1x 10mm
  2. S

Seit letzter Woche bin ich nun auch endlich stolzer Besitzer eines LUX 7.0 (nachdem ich letzes Jahr keins bekommen hatte :rolleyes:). Ist bei 1,80m Körpergröße und 87cm Schrittlänge ein M geworden (definitiv die richtige Entscheidung, passt perfekt) Habe am 10.10. direkt bestellt, als ich die...
  3. S

Ich fahre z.Z. das (fast) gleiche Rad (NERVE gr.L, Modell 2011). War mir wegen der Größe ebenfalls nicht sicher, bin deshalb nach Koblenz zum probieren (bin 180cm bei 87cm Schritt). Meine Meinung: Auf dem M-Rahmen sitzt du deutlich "kompakter" als auf dem Nerve-L, fühlte sich für mich sehr...
  4. S

Canyon allgmein? Service was tn im Garantiefall, robustheit?

Hallo, muß auch mal meinen Kommentar dazu abgeben. Habe mein Nerve XC im Oktober2011 gekauft. Super Beratung, keine Probleme (und die, die ich hatte, hat ein freundlicher Mitarbeiter beim Berliner Veloton an seinem Stand im "vorbeigehen" erledigt :daumen:). Im Mai diesen Jahres ist mir...
  5. S

XC und AM Schaltauge zu schwach ???

Hab mein Rad nach etwas längerer Zeit und einigen nervenden telefonaten (da auf Mails nicht reagiert wird) wieder bekommen. Habe keine Kullanz oder Garantie bekommen, obwohl das Rad erst 1 1/2 Jahre alt ist. Habe nicht rumdiskutiert, da ich ja keine andere Wahl hatte (außer, ich schmeiße das...
  6. S

:rolleyes::rolleyes: War narürlich 2012 gemeint :):) Noch eine Frage: Kann mir jemand den Link zu den Alternativ-Schaltaugen geben. Stell mich irgend wie zu blöd an :rolleyes:
  7. S

Neuer aus Berlin

Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus Berlin und fahre normalerweise ein CANYON Nerve XC (wenn es den wieder repariert ist). Habe als Ausweichbike noch ein FOCUS Black Forrest, mit dem ich z.Z. im Grunewald und Umgebung unterwegs bin. Bin eigentlich immer alleine und Sonntags...
  8. S

Hallo, muß mich jetzt leider auch hier eintragen. Fahre seit 1012 ein XC, bin bis vor 3 Wochen auch echt glücklich gewesen. Dann ist mir das Schaltauge abgerissen :( Einfach so, ohne das ich vorher irgend was gemerkt habe. War auf einem Trail im Berliner Grunewald unterwegs, also für...
Zurück