Aktueller Inhalt von Schult0r

1. Schult0r

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Du kommst aus Duisburg? Dann hat die Stadt jetzt mindestens 2 neue Ekanos im Einsatz! Stark!
  2. Schult0r

Meins ist heute angekommen. Spediteur hat sich nicht telefonisch gemeldet (DHL Freight), aber ich hab in der Sendungsverfolgung gut sehen können, das es heute morgen auf den Zustellungsweg ging und ich konnte mich dann mit Home Office gut drauf einrichten.
  3. Schult0r

Hi, ich habe meine Versandmitteilung auch heute Nacht erhalten. Zustellung soll am 16.06. erfolgen. Mal sehen, wann der Spediteur sich meldet.
  4. Schult0r

"Der Zusammenbau verzögert sich leider. Das neue Produktionsdatum wird in Kürze festgelegt." 😰
  5. Schult0r

Ein Produktionsdatum habe ich gar nicht genannt bekommen. Sehe ich auch nix zu im Konto. Woher kam diese Info bei dir?
  6. Schult0r

Ah okay. Dann harre ich mal der Dinge...
  7. Schult0r

Ich habe bis jetzt noch keine Versandmitteilung bekommen, leider.
  8. Schult0r

Ich reihe mich mal ein. Habe Anfang April ein Ekano 2 bestellt und den 02.06. als Versandtermin bekommen. Schaue gefühlt jeden Tag drölf mal in meine Mails und mehrmals wöchentlich im Konto auf der Website, ob sich der Termin noch geändert hat. Hatte nämlich die falsche Bremse bestellt und...
  9. Schult0r

Biker Raum Duisburg gesucht

Hi Michi, ich komme aus dem Duisburger Norden und drehe hier meine entspannten Runden. Wir sind ne Zwei-Mann-Kerntruppe mit wechselnder Begleitung und fahren momentan recht regelmäßig einmal die Woche am Wochenende. Wenn du dich mal anschließen willst, bist du herzlich eingeladen. Unsere...
  10. Schult0r

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ist für kommende Woche wieder ne Tour geplant? Bei dem gegenwärtigen Strecken-Engpass halt ich es langsam nicht mehr aus im Sessel...Würde mich gerne einmal anschließen, evtl. würden ich noch jemanden mitbringen, wenn's beliebt...
  11. Schult0r

Ritzelüberspringen bei CS-M770-Kassette

Mahlzeit, ich habe mal eine Frage an die Schaltungs-Experten hier. Bei der letzten Ausfahrt nach längerer Zeit fiel mir auf, dass die Kette bei der neu verbaute XT-Kassette CS-M770 regelmäßig über das größte Ritzel springt, was ein wenig den Fahrfluss hemmt :mad:. Ich hab mich also heute damit...
  12. Schult0r

[DUISBURG] - Biken, Touren, Trails

Also ich fahr (un) regelmäßig im Stadtwald meist eine Runde Richtung Saarn und such auch momentan auch noch jemanden, der vielleicht ab und an mal ne Runde mitfahren wollen würde. Starte immer in der Nähe der Uni.
  13. Schult0r

Scott Genius LT

Na gut, dann bin ich ja guter Dinge...Mein Händler konnte es mir gestern noch nicht genau sagen, meinte aber, das der Service von Toxoholics wohl 4-6 Wochen Rücklaufzeit hat. Da der Dämpfer ja nach DT Swiss selber geht, bin ich optimistisch. Unabhängig davon zerlege ich meine Gabel jetzt auch...
  14. Schult0r

Scott Genius LT

Ok, danke für den Tip. Mein Händler hier arbeitet wohl mit Sport Import zusammen, zumindest hab ich des öfteren auf dem sein Monitor das Portal von denen gesehn, wenn ich nach einem Preis gefragt habe. Mal gucken, ob ich die dann selber einschicke oder das auch über den Händler laufen lasse...
  15. Schult0r

Scott Genius LT

Ist ja wirklich interessant, was andere so mit dem Bike erleben. Ich hab hier ein LT 40 im Keller, dass gerade ob eines just gestern eingeschickten EQ 3-Dämpfers am Hinterbau lahmt. Bei mir die selben Symptome, wie hier bereits beschrieben: - Kolbenstange guckt 15mm raus - bis zu 70% Sag beim...
Zurück