Aktueller Inhalt von schultmann

  1. schultmann

    Direttissima! Wann?

    Meine Frage war eher etwas kopf-schütteld gemeint.
  2. schultmann

    Liteville 301 MK15

    Ich finde es schon sehr krass wie stark der Radstand in den letzten Jahren bei allen bikes dieser Kategorie gewachsen ist. Ein Mk10 in Größe XL war so lang wie ein Mk15 in Größe M. Eine Entwicklung die der Agilität des Rades nicht gerade zugute kommt. Bin gespannt wohin das führt. In ein paar...
  3. schultmann

    Neues Video von Joe Barnes und Co.: Ein Ofen im VW-Bus

    Ich finde das man gut sieht, wie die immer länger werdenden Bikes dazu beitragen, dass selbst die guten Fahrer nicht mehr so verspielt mit dem Rad umgehen können.
  4. schultmann

    Direttissima! Wann?

    Ich gehe also davon aus, dass ich bei der Maxima gar keine Einzelteile bekomme, außer ich schicke ein defektes Teil ein?
  5. schultmann

    Direttissima! Wann?

    Kann mir jemand sagen, ob die langen Hebel der Maxima an meine Diretissima passen? Bekommt man die Hebel direkt oder nur mit langer Lieferzeit?
  6. schultmann

    Schneelage am Gardasee

    Danke! Gut das du mich auch über die Tunnelbeschaffenheit aufgeklärt hast! :lol:
  7. schultmann

    Schneelage am Gardasee

    Kann mir jemand sagen, wo die Schneegrenze auf der Westseite momentan ungefähr liegt?
  8. schultmann

    Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

    Also ich kann immer nur wieder berichten, dass das mit dem Cushcore wirklich gut fluppt. Besonders die Burpingprobleme werden gut im Zaum gehalten. Im Moment teste ich vorne die Variante bei der ich die BAuhöhe des Rings bis auf 7mm runtergeschnitten hab, sodass nur noch Burpingschutz besteht...
  9. schultmann

    Abmahnungen: Schwalbe entschuldigt sich

    ..und ich hatte schon Hoffnungen, - sie würden sich mal für die katastrophal eiernden Downhillkarkassen entschuldigen, die zudem noch schwitzen wie sau :spinner:.
  10. schultmann

    Mountain Of Hell: Massenstart-Wahnsinn in Les 2 Alpes

    @ Bobby Blitzer Ich würde ger den Trail finden der zwischen min 24 und 43 zu sehen ist. Kannst du mir zufällig helfen?
  11. schultmann

    Mountain Of Hell: Massenstart-Wahnsinn in Les 2 Alpes

    @ Bobby Blitzer Ist der Trail denn von oben bis unten ausgeschildert oder wie findet man die richtigen Abzweigungen? Gps?
  12. schultmann

    Mountain Of Hell: Massenstart-Wahnsinn in Les 2 Alpes

    Kann mir jemand sagen, ob man im Le 2 Alpes Bikepark den Mountain of Hell Trail komplett mit 2600 tm nachfahren kann? Also jederzeit in dem der Park geöffnet ist? Auf der Bikeparkkarte ist ja nur ein kleines 800m langes Stück als "Mountain of hell" deklariert.
  13. schultmann

    Neues MET-Video: Get more time on trails

    @METhelmets I know. Ich komme selbst aus der Chrashtestbranche. Es gibt halt Helme, bei denen der Kinnbügel extrem schnell flext. Bei sehr leichten Schlägen ist das bestimmt komfortabel. Bei harten Schlägen hätte ich Sorge, dass die Energieaufnahme etwas knapp ausfällt. Ich würde mir nen Helm...
  14. schultmann

    Neues MET-Video: Get more time on trails

    @METhelmets Ist der Kinnbügel ähnlich steif wie beim Vorgänger-Parachute? Meiner Ansicht nach ist der alte konstruktiv gut gemacht. Kein Vergleich zu dem Bell Super 2r bei dem man schon mit der Hand den Kinnbügel verwinden kann.
  15. schultmann

    Schneelage am Gardasee

    Ich kann zwar nichts zu Pernici sagen, aber ich war gestern am Tremalzo. Ab ca. 1500-1600 m Schnee. Wir sind auf beiden Seiten des Tunnels ne halbe Stunde durch 0.5m hohen Schnee gestapft.
Zurück
Oben Unten