Aktueller Inhalt von schulzf72

1. schulzf72

Neuer Mehrheitseigner für Traditionshersteller: KTM übernimmt Syntace und Liteville

Nachtrag: habe gerade den Beitrag von Jo Klieber gelesen. Respekt, dass er offensichtlich mitliest und sich äußert. Erwartungsgemäß aber leider nur mit rosarotem Politikersprech, gecleant, gecoacht und wenig authentisch. Wir sind großartig, haben keine Probleme und das alles ist Teil eines...
  2. schulzf72

Neuer Mehrheitseigner für Traditionshersteller: KTM übernimmt Syntace und Liteville

Bin gerade über die Nachricht von der Übernahme gestolpert. Auch bin ich sicher nicht so upto date was neue Räder angeht. Liegt auch daran, dass ich meine Räder lange fahre. Mein 301 MK 12 seit 2015. Gefühlt kam aber wirklich lange schon nichts wirklich innovatives von Liteville. Auf das MK 16...
  3. schulzf72

Suche Magura Marta Postmount Bremssattel

Hallo! Ich suche ebenfalls nach Magura Marta Bremssätteln mit PM Aufnahme... Allerdings in rot :oops: Hätte da jemand was anzubieten??
  4. schulzf72

Liteville 301 MK14

Ist schon klar, aber 4500 für das mk14 ist schon ein Hammer preis... ich fahre schon 301, frage mich nur ob mit dem Preis gerade jetzt der Zeitpunkt ist upzugraden... ;-)
  5. schulzf72

Liteville 301 MK14

... und? Soll man bei dem Kurs nun einsteigen beim mk14?
  6. schulzf72

Lapierre Zesty

Moin Lutz! Vor einiger Zeit hatte ich hier von meinem durchgescheuerten Carbon-Hinterbau am 714 Zesty berichtet. Habe für teuer Geld eine neue Sitzstrebe montiert. Jetzt ist bei mir exakt der von Dir am Tretlagergehäuse beschriebene Riss dazugekommen. Mein Zesty ist Baujahr 2009, deshalb...
  7. schulzf72

Lapierre Carbon Hinterbau

OK...bisher hatte ich eigentlich keinen schlechten Eindruck...erzähl doch mal!
  8. schulzf72

Lapierre Zesty

Danke für den Tip, werde gleich mal losgoogeln. Wahrscheinlich bestelle ich dann doch die neuen Sattelstreben für 350 Euro... mal schauen...
  9. schulzf72

Lapierre Zesty

...alle Händler sagen natürlich sofort wechseln...am Ende steht, wenn's bricht, bricht's...mal abgesehen davon, dass man sich dann aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Schnauze legt, eine Tour wäre dann beendet. Auf der anderen Seite hast Du natürlich recht, es hat die letzten 3 Monate...
  10. schulzf72

Lapierre Zesty

Schwer zu sagen, nicht allzu tief, aber tastbar...1-2 mm? Hat auf jeden Fall eine Transalp lang gehalten :-) bin allerdings auch nicht wirklich der ruppige Fahrer...aber dafür schwer ;-)
  11. schulzf72

Lapierre Zesty

Hier nochmal die Bilder dazu:
  12. schulzf72

Lapierre Zesty

Hallo Zusammen! Hatte neuen Thread eröffnet, leider aber keine Antworten erhalten, deshalb versuch ich's nochmal hier. Fahre ein Zesty 714 aus 2009 mit Carbon Hinterbau. Bin eine Weile Schwalbe 2,4er Hinterreifen gefahren (Fat-Albert) und musste nun leider feststellen, dass die Sattelstrebe...
  13. schulzf72

Winterpokal Start morgen! Frage nicht was Team GutGlut für dich tun kann sondern frage was du...

Winterpokal Start morgen! Frage nicht was Team GutGlut für dich tun kann sondern frage was du für Team GutGlut tun kannst, junger Jedi!!
  14. schulzf72

Lapierre Carbon Hinterbau

Hallo! Fahre ein Zesty 714 aus 2009 mit Carbon Hinterbau. Bin eine Weile Schwalbe 2,4er Hinterreifen gefahren (Fat-Albert) und musste nun leider feststellen, dass die Sattelstrebe links eine Scheuervertiefung hat...:-( Heisst also, muss neu... Habe mich hier bei mir in Heidelberg an einen...
Zurück