Aktueller Inhalt von schurli87

1. S

Suche/Biete Gutscheine

Danke, 15% wäre mir auch recht falls jemand einen hat ;-)
  2. S

Suche/Biete Gutscheine

Kann mir bitte jemand einen Maciag Code per PN zukommen lassen? Danke schonmal
  3. S

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Hallo Spindrift Gemeinde, Zwei Fragen zu den Rock Shox Super Deluxe Dämpfern: Welchen Tune hat der Coil Dämpfer? Welchen Tune hat der Luft Dämpfer? Die Standardtunes M/M oder einen anderen?
  4. S

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand einen Gutschein für Propain Bikes? Würde mir gerne einen Spindrift Rahmen bestellen. Vielen Dank im Voraus!
  5. S

Spindrift 2017

Danke erstmal für die Antworten - falls noch weitere kommen wäre ich auch dankbar. Mein mittlerweile verkauftes Specialized Enduro Comp 29 in Rahmengröße M (2014) war mir zu kurz. Beim Bergauffahren saß ich zu gestaucht im Bike und beim Bergabfahren war es an der unteren Grenze was ich als...
  6. S

Spindrift 2017

Hallo Spindrift Gemeinde, Eine Frage zur Rahmengröße: Ich bin 182cm groß, 88cm Schrittlänge, lange Arme und will mir das Spindrift in Rahmengröße L zulegen. Am Wochenende bin ich auf einem L eine Parkplatzrunde gefahren und habe mich darauf wohl gefühlt mit dem Sixpack standard Vorbau (glaube...
  7. S

RS Monarch Plus RC3 DebonAir 210 x 60 mm (Trek)

Hallo, Ich suche einen Rock Shox Monarch Plus RC3 DebonAir 210 x 60 mm (Trek) Dämpfer. Falls jemand einen hat bitte melden. Mfg Schurli87
  8. S

XLC PRO X12 Freilauf zerlegen

Sehr geehrte User, Mein Freilauf einer XLC PRO Nabe mit X12 Achse rutscht durch. Deshalb dachte ich mir... Einfach mal zerlegen säubern und neu einfetten. Mein Problem: Nachdem ich links und rechts die Kappen abgeschraubt habe, komme ich nicht weiter. Ich habe probiert mit aller meiner...
  9. S

Cube LTD Pro oder LTD SL 2013(aktuell 170€ Preisunterschied)? Welches Zubehör?

Kann jemand etwas zur Manitou Gabel vom Cube LTD Pro 29 sagen? Die Race 29 Version hat genau die gleichen Komponenten wie die SL 29 Version. Zahlen sich 80€ für den Aufpreis von RockShox Reba zur Fox 32 Float aus? Das die Fox höhere Servicekosten hat ist mir klar - würde ich aber sowieso...
Oben Unten