• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SchuSchu

1. S

suche rat!

i ho glab i hob den thread glöscht?!?
  2. S

Test: Gore Soft-Shell-Jacke Tool

mit welchem preis muss ich rechnen wenn ich mir eine raceface ikehose kaufen will? was sagt ihr zu sixsixone protektoren? lg julia
  3. S

suche rat!

@laymaster hey hey motivier mich lieber anstatt mich hier vor allen leuten zu demütigen! nicht jeder kann so gut sein wie du und das hab ich einmal auf gar keinen fall behauptet! umsonst bitte ich euch erfahrenen "pros" ja nicht um rat!!
  4. S

suche rat!

hey ihr seit ja alle irre ich bin kein fake was erlaubt ihr euch denn eigentlich?!?!
  5. S

suche rat!

i bin di de grod mit schlamm eingsaut wird!
  6. S

suche rat!

www.mountainbikeparkwagrain.com
  7. S

suche rat!

HE ich bin kein FAKE!!!!! ich kann vielleicht nicht biken aber ich bin aus fleisch und blut und ich bin ein mädchen!!!! I SCHWÖR ALTER I SCHWÖR!!!
  8. S

suche rat!

so und jetzt bin i wieda so gscheit wia vorher! ------------------------------------------------ Stinky-Pull my Finger
  9. S

suche rat!

@hannes bist du freerider? erzähl a bissl was über dich!
  10. S

suche rat!

du versautes schmutziges flittchen, na i hob nua an spaß gmocht in wirklichkeit gfoits ma eh:)
  11. S

suche rat!

oh mein gott hab ich hunger hab voll zum Essn vergessn!!
  12. S

suche rat!

ja dann muss ich mich ja beeilen mit whistler und so ein bekannter von mir hat für crankworks ein paar sachen gebaut jeder schwärmt so von whistler ich bleib lieber hier in wagrain
  13. S

suche rat!

ja cool dann kanstes mir eh verkaufn! :)
  14. S

suche rat!

was ist der unterschied zwischen step-up und roller?? ps. war hier schon jemand in whistler???
  15. S

suche rat!

ich will einen versauten fahrstil das klint geil!
Zurück