Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp Stephan!
Ich denke auch dass ich nicht bei einem Schnellspanner mit dem gewichtsparen anfangen sollte, da habe ich an anderer Stelle gaaanz anderes Einsparpotenzial ;-)
Grüße aus dem Chiemgau!
ok. das heißt dann eigentlich nur gabel zerlegen und kontrollieren ob überall genügend aber auch nicht zuviel "flutschi" drin ist. Und die 3-5 ml Öl sind in der Luftkammer. (Da wo die Gabelpumpe anzusetzten ist) Das Ölbad für die Dämpfung ist dann demnach im anderen Tauchrohr. Und das Gabelfett...
Hmm. Diese Erfahrung. MTB fahre ich seit 1994. Damals noch mit einem tonnenschweren Stahlross von Schauff mit einer Tange Struts Gabel mit gigantischen 20 mm! Feder- äh, Elastomerweg. Und das ding fährt heute noch. Allerdings mit ner RST Omega TNL - Ich habs nicht kaputtgekiregt... nur der feine...
Servus beisammen. Bin ausm nördlichen Landkreis TS und momentan auch wieder auf der Suche nach schönen Trails in diesem Bereich. Am Wochenende bin ich mal am Alzufer von Trostberg über Tacherting Richtung Wiesmühl gefahren. Hab aber dann kurz vor Wiesmühl aufgegeben. Seit dem Junihochwasser ist...
Hallo zusammen!
Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer RST F!rst Platinum. Da es sich dabei um meine erste "Luftgabel" handelt habe ich noch so einige Fragen. Immer wieder wird in den Foren etwas von ÖL in der Luftkammer erwähnt. Ist jetzt dort ab Werk schon Öl drin, oder muss das als "Tuning"...