Aktueller Inhalt von schust9

1. S

Suche Ritchey Logic Gabel/ Bridgestone MB

ich suche die Ritchey Gabel aus dem Bridgestone MB in schwarz oder Rot Der Gabelschaft sollte mindestens 150mm lang sein
  2. S

Suche Shimano XT 737 Kurbel/ Umwerfer

Danke für den Hinweis, dann 170-175mm. Was soll der Umwerfer kosten? Ich würde erstmal probieren Kurbel und Umwerfer aus einer Hand zu bekommen. Gruß Steffen
  3. S

Suche Shimano XT 737 Kurbel/ Umwerfer

Hallo, ich suche eine gut erhaltene XT 737 Kurbel in 170-172,5mm und einen 737 Umwerfer (top pull) mit 28,6 Schellendurchmesser Danke und Gruß Steffen
  4. S

Suche Rock Shox Mag 21 (SL Ti) Gabelbrücke 1 Zoll

Hallo , ich suche eine Rock Shox Mag 21 (SL Ti) Gabelbrücke in 1 Zoll, der Gabel Schaft sollte mindestens 165mm lang. Oder ich könnte zum Tausch eine Rock Shox Mag 21 (SL Ti) Gabelbrücke in 1 1/8 Zoll anbieten. Danke und Gruß Steffen
  5. S

Verkaufe Diverse Teile + Gabel + Rahmen

Ich würde das Schaltungs Set nehmen. Gruß Steffen
  6. S

Suche Ringle Zooka

Hallo, ich suche einen silbernen Ringle Zooka in 1Zoll (120mm, 0 grad) Danke und Gruß Steffen
  7. S

Suche RS Mag 21 SL Ti Gabelkrone 1Zoll

If it has a threed Schaft if its a threaded shaft i need 140mm , and without a thread around 180mm Thanks Steffen
  8. S

Suche RS Mag 21 SL Ti Gabelkrone 1Zoll

Hello, suche oben genannte Krone, oder eine vollständige Mag 21 SL Ti in 1 Zoll Danke Steffen
  9. S

---Bontrager Galerie---

Mein unspektakuläres 96er Privateer. I mogst aber trotzdem
  10. S

---Bontrager Galerie---

Ok das ist doch mal eine neue interessante Info! Obs halt auch besser war mit dem durchgängigen Hinterbau? Finds fast geiler mit den zwei Rohren.
  11. S

---Bontrager Galerie---

Danke, jetzt muss mer aber auch erstmal was gscheits draus machen. Hab leider die Befürchtung das die LVE zu lang für meine T-Rex Arme is.Weis ned ob der scho mal neu beschichtet wurde.
  12. S

---Bontrager Galerie---

Gekauft hab ich es als 1995 Bontrager OR frame kit vintage Retro, aber das muss ja nicht stimmen. Ich denk anhand der Gussets im Tretlagerbereich lässt sagen das es kein Privateer ist
  13. S

---Bontrager Galerie---

Ich kann noch mal ein Photo machen, aber ja ich denk auch des ist ein Race, hört sich beim gegen die Rohre klopfen deutlich dünner an als beim Privateer.
  14. S

---Bontrager Galerie---

Ja genau meinte scho Race. Mein Privateer hat im Tretlagerbereich keine Gussets
  15. S

---Bontrager Galerie---

Hallo, ich bin seit 1 Monat auch im besitz eines Bontrager Lite? Komm beim Baujahr aber auf keine eindeutige Angabe? keine umlenkrolle spricht ja schon mal für nach bj 94, dachte erst an bj95 aber da der Hinterbau aus einem Stück gefertigt ist macht mich stutzig. Hab mal gelesen das das erst...
Zurück