• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von schusti

1. schusti

Shuttle für 9 Biker

Hi, ich brauche eure Mithilfe. Wir machen Mitte Juli einen Alpencross. Leider besteht unsere Gruppe nun aus 9 Mitfahrern, so dass eine Rückreise mit einem Shuttle (max. 8 Plätze) nicht möglich wäre. Wir suchen daher einen günstigen Anbieter, der evtl. mit 2 Bussen fahren würde (Restplätze können...
  2. schusti

Cube oder Scott?

Hallo, bin sowohl verschiedene Genius-Modelle (Alu und Carbon) als auch das Cube AMS probegefahren und habe mich für das Cube entschieden. Klare Vorteile beim Cube sind: innenliegender Dämpfer (schmutzunempflindlich), 2 Flaschenhalter möglich (optimal bei langen Alpentouren), Gabel u n d Dämpfer...
  3. schusti

Bahnpreise Rovereto-Landeck

Besten Dank Florian und Baikabaer für den Vorschlag, aber die Route steht bereits. Startpunkt ist defintiv Landeck. Nach der Info von Biking Flow müssten wir mit ca. 35 - 40 € pro Person hinkommen. Ich hab auch zwischenzeitlich eine EMail von einem Shuttleservice bekommen, die sich...
  4. schusti

Radbrille + Kontaktlinsen oder +geschliffene Gläser?

Billige Brille (Aldi/Tchibo) und Sport- bzw. Monatslinsen ist m.E. die beste Kombi. Ich bin vor 3 Tagen ca. 2 Stunden bei Schlamm und zuletzt bei strömenden Regen biken gewesen - bei einem Kumpel mit spezieller Radbrille mit eingeschliffenen Gläsern, war spätestens beim Regen schluss mit lustig...
  5. schusti

Bahnpreise Rovereto-Landeck

Wir möchten Mitte Juli mit 8 Personen eine Alpencross von Landeck nach Riva machen. Die Anreise soll per PKW erfolgen - zurück nach Landeck wollen wir von Rovereto aus per Bahn. Auf der Seite der ÖBB konnte ich zwar einige verbindungen finden, jedoch keinen Fahrpreis (nur per Hotline :crash...
Zurück