Aktueller Inhalt von Schuurtje

1. S

2017'er Cannondale Scalpel 29

Die Hinterrad Spacer ist 3 mm breit, soll ja nur die helfte der 6 mm sein.
  2. S

Vielen Dank Ich habe zwei Boost-Spacer bestellt. Bei beiden war der Spacer nicht ausreichend und die Bremsscheibe lief leicht gegen den Bremssattel. Auch wenn der Bremssattel so weit wie möglich eingesetzt wurde. Ich habe jetzt eine Unterlegscheibe zwischen dem Spacer und der Bremsscheibe...
  3. S

Ist mur auch nicht bekant, vielleicht wenn der adapter nicht zwischen den bremssattel und den LockStop mount geht? Extralite sagt auf ihren site: "HyperLefty (version 1) directly fits Slate and elder MTB forks and featuress a very wide spoke camber compared to original hubs, nearly as wide as...
  4. S

Mal eine frage. Ist ein Lefty 1 nabe (Lefty 50) auch an ein Ocho zu genrauchen mit den kh112 adapter, oder get das nicht wegen den StopLock brake mount?
  5. S

Die Scalpel Si4 2019 hat schon Lock-out, aber nicht vom Lenker. Andere unterschiede im vorteil der 2017 sind: carbon Lenker und Zattelstutz (aber wird mochlich Dropper werden), snakeskin Reifen (statt performance) und vieleicht ein unterschied im Felgen/Naben. Und etwas billiger, aber mit tausch...
  6. S

Ich habe eine schwierige Entscheidung zu treffen. Scalpel 3 2017 oder Scalpel 4 2019 mit Ocho, aber auch keine lock-out für Dämpfer und NX. Was würdet iht tun und warum?
  7. S

Vielen dank! Ich habe angst das Ich zu zwer bin fur die Crest (90 kg). In beitrage 2515 (seite 101) ist angegeven das der Carbon 4 um die € 2.700 zu bekommen ist. Das wurde die möchligkeit fur andere Laufräder offen halten.
  8. S

Hallo Allen, Ich habe mich, nach meinem F29 , entscheiden einem Fully zu kaufen. Es muss nicht das neueste Modell sein, aber es soll neu sein im Zusammenhang mit der Garantie. Kennt jemand zufällig eine 2017 oder 2018, also mit Lefty 2.0, in Größe L zum Verkauf zu einem guten Preis? Kein Alu...
  9. S

Und das is genau die Variante die nirgens mehr lieverbar ist? Ich sehe nur Exo varianten. http://www.bicyclerollingresistance.com/mtb-reviews/maxxis-ikon-3c-maxxspeed-tlr-2014 sieht auch nicht sehr gut aus, oder?
  10. S

Welche der Ikon reifen ist den das beste? Es gibt je verschiedene. Die eine sagt sie rollen leicht, die anderen nicht, und ich denke das jeder uber ein andere sorte redet (ich bin Hollander, also tut es mir leit wenn mein Deutch nicht so gut ist).
Zurück