• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von schwabe26

1. S

Seitenständer VPACE Max24

da es anscheinend nichts wirklich passendes gibt und die Klemmständer, die ich gefunden habe fürchterlich aussehen, werde ich es mal ohne versuchen, mal sehen ob das so klappt ;-) Vielen Dank euch!
  2. S

Hallo Binem, vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte auch schon, dass der ein oder andere das nicht verstehen kann, meine Tochter ist 6 Jahre alt, sie erwartet das Rad schon sehnsüchtig. Wenn es dann mal da ist, wird sie Ihr jetziges Rad nicht mehr fahren wollen, damit wird das VPACE zum Rad...
  3. S

Hallo, unsere Jüngste bekommt demnächst Ihr Max24. Ich bin nun auf der Suche nach einem (Klemm-)Seitenständer für das Rad, da VPACE leider nichts im Angebot hat. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ? Vielen lieben Dank Gruß Thorsten
  4. S

Umbau Woom 4

Hallo Björn / Community, ich würde unser Woom4 auch gerne auf den Trigger umrüsten. Nur finde ich irgendwie keine vernünftigen Griffe als Ersatz für den kurzen rechten Griff. Was habt ihr denn dann verbaut? Danke und Gruß Thorsten
  5. S

Woom 4 / FollowMe

Hallo Woom Besitzer, wir wechseln demnächst das Rad meiner Tochter von Woom 3 auf Woom 4. Das Woom 4 soll auch wieder an unseren FollowMe. Dazu gibt es ja den Adapter 131.400 (Achsverlängerung Schnellspanner) als Ersatz für den vorhandenen Schnellspanner von Woom. Nun lese ich in verschiedenen...
  6. S

Woom 4 Kette

Ich hatte denselben Gedanke, war mir aber nicht sicher. Danke!
  7. S

Woom 4 Kette

Hallo Woom Besitzer, kann mir jemand sagen, was für eine Kette am neuen Woom 4 mit MicroSHIFT Schaltwerk verbaut ist bzw. welche Kette als Ersatzteil passen würde? Vielen Dank Gruss Thorsten
  8. S

Adidas Five Ten Trailcross Gore-Tex: Neuer MTB-Schuh für nasse Bedingungen

Sind das dann die Freerider EPS ?
  9. S

Velen Dank! Gibt es denn auch eine Variante von Five Ten für den Winter, die warm hält?
  10. S

für welchen Einsatzzweck genau ist denn dieser Schuh gemacht worden, für den nassen Herbst oder soll der auch im Winter warm halten. Irgendwie kann ich da keine Angaben finden Danke Euch!
  11. S

Woom Off 5 (Umbau)thread

Hallo @skiingdad ich hatte nur die LEV mit internem Zug gefunden! Danke für die Info.
  12. S

Woom Off 5 (Umbau)thread

Hallo skiingdad, wie hast Du die Stütze denn installiert bzw. den Zug nach außen geführt? Das Sattelrohr hat doch keine Öffnung?
Zurück