Aktueller Inhalt von Schwabe2626

1. S

Cube 200 ab welchem Alter/Größe

Hi ilfer, hab meinem ja vor ca. 2 Wochen da 20 Zoll gekauft, fährt damit wie der Teufel. Am Kindergarten fährt er die Treppe mit 2 Stufen runter, was einige Eltern schon entsetzt hat:lol: Bin mal gespannt wie das mit dem Bengel weiter geht;)
  2. S

Giant Talon 0 2013 vs.Merida Matts TFS 1000-D 2013

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hardtail (Allrounder). Einsatzgebiet: Wald, Feldwege Nun hab ich zwei Bikes gefunden die sich preislich gut anhören:) 1. Merida Matts TFS 1000-D 2013 (SSV-951€) und das 2. Giant Talon 0 2013 (SSV-1100€) was haltet Ihr davon...
  3. S

joop der Threadersteller ist glücklich:) Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung:daumen:
  4. S

ich sehe es wie Du und hab dem kleinen Mann nun das 20" gekauft. Es ist noch knapp am Oberrohr das stimmt, jedoch im Frühjahr sollte es die idiale Größe haben:)
  5. S

gibt nur eine Größe:)
  6. S

erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten, Tipps. Wir waren heute bei unserem Fahrradhändler. Er ist auf das 20" gestiegen und gefahren als ob Er nie ein anderes Fahrrad gehabt hätte. Ich hab es zwar noch nicht gekauft bin mir nun aber sicher das es mit dem 20" klappt:)
  7. S

Hi, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt:confused: Mein kleiner Sohne Mann 5 Jahre fährt derzeit ein 14 Zoll Bike. Er fährt nun seit 1 1/2 Jahren Fahrrad und hat das ganze inklusive leichteren Feld oder Schotterwegen sehr gut im Griff. Er ist drezeit 1,06m groß.(Schrittlänge hab...
Zurück