Aktueller Inhalt von Schwabelbauch

1. Schwabelbauch

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ist ein L. Hier hab ich noch ein seitliches Foto:
  2. Schwabelbauch

Alu, damals gab es noch kein carbon. Noch kann ich zu wenig dazu sagen, hatte die letzten Wochen/Monate wenig auf meinem alten tyee verbracht und bin bisher nur gestern die "Kennenlernrunde" gefahren.
  3. Schwabelbauch

Gestern bekommen, heute erst Runde gedreht. Fühlt sich deutlich anders an als mein vorheriges 2015er Tyee macht aber wirklich Spaß.
  4. Schwabelbauch

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich hab komplett Fox und die MT7 und "zu früh dran"
  5. Schwabelbauch

@jones1304 wie bist du informiert worden, dass das Bike in die QK kam? Ich hab nur die Versandmail von propain bekommen, sonst nichts. Auf der Webseite steht bei meiner Bestellung auch noch "in Bearbeitung"
  6. Schwabelbauch

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

@seventy7 Auf deinem Bild sind keine Schutzkappen an der XX1-Kurbel. Im Propain-Konfigurator aber schon. Waren die bei dir dabei?
  7. Schwabelbauch

Haben die momentan Lieferprobleme bei den MT7? Ich hab heute ganz überraschen eine Mail von Propain mit DHL-Trackinglink für mein Tyee (mit MT7) bekommen, obwohl Fertigungstermin für 10.4 angegeben war.
  8. Schwabelbauch

Super, danke für deine Mühen. Dann kann ich ja wieder beruhigt auf meinen Liefertermin im April hinfiebern
  9. Schwabelbauch

@altstadtsume @seventy7 Die Farbe eurer Bikes wirkt auf den Fotos deutlich anders als auf den offiziellen Bildern z.B. https://www.propain-bikes.com/wp-content/uploads/2020/01/TyeeCF_badmint_left_trans-1280x720.png Liegt das an euren Fotos oder passt die Darstellung auf der Webseite nicht?
  10. Schwabelbauch

PROPAIN Friends

Das funktioniert momentan noch nicht wirklich gut auf der neuen Seite. Einfach normal auf propain-bikes.com einloggen und dann auf folgende Adresse: https://www.propain-bikes.com/friends/friend-register/
  11. Schwabelbauch

Neues von Propain

Scheint so, als gebe es beim neuen Modell keine wechselbaren Ausfallenden mehr.
  12. Schwabelbauch

PROPAIN Friends

Huch, was ist den das im Briefkasten? Danke! :)
  13. Schwabelbauch

Euer Propain Tyee on Tour

Gar nicht mal so einfach mit Schnee die Trails zu finden und folgen :)
  14. Schwabelbauch

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das wichtigste an einem guten Enduro ist die Geometrie und Fahrwerk für optimale Uphill und Downhill Performance. Touren muss damit gut und vernünftig möglich sein
  15. Schwabelbauch

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Leuchtkraft ist natürlich wichtig, aber mindestens genauso wichtig ist der Akku.
Zurück