Aktueller Inhalt von Schwabenpfeil

  1. Schwabenpfeil

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    ...allerdings ist die Disc nicht Klunkerstyle, sorry
  2. Schwabenpfeil

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Jawoll, back to the roots.Gary Fisher, Tom Ritchey usw.:daumen::daumen:
  3. Schwabenpfeil

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Ich war heute vormittag auch unterwegs.Hab auch so ausgesehen wie du, Seppl. Boden ist schon recht tief, aber was solls. Ernie
  4. Schwabenpfeil

    Gruppe 1x11 o 1x12 mit Bremse

    Vielleicht ist das was für dich https://bikemarkt.mtb-news.de/article/989092-preisupdate-sram-schaltgruppenset-eagle-gx-1-x-12
  5. Schwabenpfeil

    Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

    Wo ist den der Spinning Marthon??
  6. Schwabenpfeil

    Avid Bremshebel fr5

    Meinst du so was?? Hab ich noch in neu rumliegen. 9,- € und es ist deiner. Gruß Ernie
  7. Schwabenpfeil

    Suche SR Suntour Aion RC Kartusche

    Meinst du eventuell Suntour Axon?? Gruß Ernie
  8. Schwabenpfeil

    Laufradsatz 29"

    Vielleicht ist das was für dich? http://bikemarkt.mtb-news.de/article/675124-xlc-pro-sl-29-mtb-laufradsatz-ws-m04 Gruß Ernie
  9. Schwabenpfeil

    Geiler Schweinfurter Wald

    schön, schön.so soll es sein
  10. Schwabenpfeil

    Geiler Schweinfurter Wald

    hab ich was verpasst???Das hat man davon, wenn man nur fährt und sich nicht im Forum aufhält.:confused::D:D
  11. Schwabenpfeil

    erledigt, danke!

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/675124-xlc-pro-sl-29-mtb-laufradsatz-ws-m04 Vielleicht ist das was für dich. Gruß Ernie
  12. Schwabenpfeil

    LRS 26, ~23mm Innenmaulweite, ~150€

    Vielleicht wäre das was für dich http://bikemarkt.mtb-news.de/article/823342-pro-lite-aragon-am-alu-laufradsatz Gruß Ernie
  13. Schwabenpfeil

    Suche LRS 20x110 + 135mm QR 26" AM/Enduro

    ich hätte einen neuen Prolite Aragon LRS PRO-LITE Aragon AM Alu Laufradsatz MTB All Mountain - Disc only - • Felgen-Material: super leichtes Alu I.B.T., geschweißt, geöst • VR-Nabe: 2-fach gelagert, Aluminium 3in1-Nabe, für 15mm-, 20mm-Achse & QR-Typ • HR-Nabe: hinten 4-fach gelagert...
  14. Schwabenpfeil

    Suche Laufradsatz 650B - 27,5"

    http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/my Vllecht is was für ich. Gru Ernie
Zurück
Oben Unten