Aktueller Inhalt von Schwalbe68

1. Schwalbe68

Zu teuer? Augen zu und Karte durch.

Zu teuer? Augen zu und Karte durch.
  2. Schwalbe68

Test: Kind Shock LEV – Vario-Sattelstütze

Ist glaube nur bei der DX so. Hab es in keinem Video zu den anderen Modellen gesehen.
  3. Schwalbe68

Also ich hab's gefunden. Super das ich die ganze Stütze jetzt zerlegen muss.
  4. Schwalbe68

Konnte auch im WWW nichts bzgl. Unterschied LEV und LEV DX finden.
  5. Schwalbe68

Die werden doch im Modell 2014 keinen Rückschritt gemacht haben?:mad:
  6. Schwalbe68

Eben nicht. Das ist ja das Problem. Auf der Website von KS finde ich die Ausführung meiner Sattelstütze auch so nicht.
  7. Schwalbe68

Hab von KS den Support angeschrieben und hoffe die können vielleicht weiterhelfen.
  8. Schwalbe68

Danke für Eure Tips und Hinweise, aber schaut euch meinen Sattelstützenkopf an. Ich kann oben nichts abschrauben und dann die Halterung verdrehen. Schwalbe68
  9. Schwalbe68

Der des Stützenkopfes lässt das nicht zu.
  10. Schwalbe68

Ja, schon klar, aber das bringt ja nichts, denn es gibt hier nur vorne und hinten. Ich müsste ja wenn das ganze Stützrohr drehen um die Zuganlenkung in eine andere Position zu bekommen.
  11. Schwalbe68

Ja und? So siehts aus wenn die Sattelkelmme ab ist. Das liegt dann auf dem Stützrohr. :confused:
  12. Schwalbe68

Hallo, ich habe mir jetzt die LEV DX Sattelstütze 385mm mit Remote Modell 2014 (schwarz) bei bike-componets gekauft. Maße die hier gepostet wurden passen alle, die Funktionsweise ist perfekt. Allerdings kann ich an diesem Modell nicht wie auf den Bildern oben den Kopf verstellen, da ich keine...
Zurück