Aktueller Inhalt von Schwalli

1. Schwalli

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Ja , auf der anderen Seite liegen die Jungs und Mädels aus der Produktion 🙈😅
  2. Schwalli

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Heut morgen das Classic genommen Was fr ne Umstellung zum Carbon XC Ca. 7.30 Uhr
  3. Schwalli

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Danke für den Tipp. Die kleine ist 10. Zum Platz waren es knapp 30 Km. Denke n bißchen muss sie schon was nehmen dann hat es für mich ein Bikepacking Karakter. Aber ihr hats Spaß gemacht und sie möchte wieder fahren- natürlich abgespeckt und dann auch nicht mit dem 50 kg Puky😉 Danke trotzdem...
  4. Schwalli

Waren am WE zum Equipment Test für die Ferien mit dem Zwerg Und ja- es gibt noch Updates!
  5. Schwalli

McMorning Ride to Work 7.30 Naturschutzgebiet im Osten der Republik
  6. Schwalli

Trainingsrunde mit meiner Tochter für unsere Bikepacking Tour nach Dresden im Sommer. Heute mal mit dem Contessa meiner Frau
  7. Schwalli

Muttirunde 🥰 Wir wussten das Regen kommt. Leider viel zu schnell 😬
  8. Schwalli

Gestern das Gravel genommen. heut morgen das XC. Dank Regen gut Traktion auf den Reifen. Beide Bilder gehen 7.30 Uhr im Naturschutzgebiet
  9. Schwalli

Auf zur Arbeit. Irgendwo im Naturschutzgebiet
  10. Schwalli

Nur der Geschäftsführer 😉
  11. Schwalli

Einsteiger MTB Marathon Rennen

Danke
  12. Schwalli

Einsteiger MTB Marathon Rennen

Hi Bin auf der Suche nach Empfehlungen für den 1. Marathon auf dem Bike im Ostteil der Republik. Wenn ihr ne gute Veranstaltung für den Einstieg hab haut es ruhig raus würde mich freuen Dank euch 👋
  13. Schwalli

Kleine Feierabendrunde mit meiner Frau
  14. Schwalli

Auf dem Weg zur Arbeit Ca. 7.30 Uhr
Zurück