Aktueller Inhalt von schwamm59

  1. S

    Qeridoo Kidgoo 2 Fahrradanhänger im Test: Preis trifft Leistung

    Wir sind ebenfalls im Besitz des Kidoo 1 und haben ähnliche Erfahrungen gemacht wie @Montanez. Erst heute haben sich unvermittelt 6 Speichen an einem Rad soweit gelöst, dass sie kurz vorm herausfallen aus dem Nippel waren. Eine hat sich dann auch komplett gelöst und um die Nabe gewickelt, macht...
  2. S

    Umbau XTR 1x11 auf 1x12 mit SRAM Eagle Trigger und Sunrace MZ90 11-50 möglich?

    Diesen hier https://www.bike-discount.de/de/kaufen/sunrace-mz-12-fach-schalthebel-rechts-806759?delivery_country=48&gclid=EAIaIQobChMI2Kebxp6v4QIVRvhRCh1mGwx4EAQYAiABEgKC_PD_BwE Ist auch ein Rd-M9000er Schaltwerk
  3. S

    Umbau XTR 1x11 auf 1x12 mit SRAM Eagle Trigger und Sunrace MZ90 11-50 möglich?

    Um mal ein Update zu geben, ich habe das Xtr 11 fach Schaltwerk jetzt den ganzen Sommer mit der Eagle GX Kassette gefahren, schalten tut die Kombination noch einwandfrei, egal ob Trail oder Forststrasse, Alpen oder Mittelgebirge. Ich musste bislang auch wenig nachjustieren und hatte durch den...
  4. S

    Umbau XTR 1x11 auf 1x12 mit SRAM Eagle Trigger und Sunrace MZ90 11-50 möglich?

    Hallo an alle, die sich für eine 12 fach Schaltung mit shimano schaltwerk interessieren. Ich habe mir die Woche einen 12 er Antrieb bestehend aus 12 fach sunrace trigger Xtr 9000 shimano Schaltwerk, kurzer Käfig Egale gx 10 - 50 Kassette Gx eagle Kette 12 fach aufgebaut Die angesprochene Option...
Zurück
Oben Unten