Aktueller Inhalt von schwarzachbiker

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Endurobike muß von den Klettereigenschaften genauso gut sein wie bei der Downhillperformance.
  2. S

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Leuchtstärke ist wichtig, eine gute gleichmäßige Ausleuchtung aber noch viel wichtiger. Ohne kräftigen Akku geht's eh nicht. Der Lampenkopf sollte natürlich leicht sein, damit er bei der Helmmontage nicht stört.
  3. S

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

vorne eine Gabelabsenkung, hinten veränderbare Druckstufe, mehr braucht man nicht.
  4. S

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

...wenns richtig steil und verblockt wird ziehe ich Knie- und Ellenbogenschoner an, Helm und Handschuhe sind immer am Mann.
  5. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr Teiletests sowie ausführliche Reportagen über Enduroveranstaltungen im neuen Jahr in MTB-News lesen.
  6. S

Hi, bin seit gestern auch Mitglied im Forum

Hallo Michael, mal 'ne kleine Frage privater Natur: Hast Du zufälligerweise einen Bruder der auch Heiko heißt ? Damals (so etwa vor 20 Jahren) war ein gewisser Heiko Kochendörfer aus Billigheim ein Lehrjahr vor mir in der Ausbildungswerkstatt des Heeres in N'zimmern. Danke nochmal für...
  7. S

Hallo Cubes, hätte ja sein können, daß Du Mitglied bist ! >>dann hätte mich eben interessiert wie's da so ist ! Bye Heiko
  8. S

Hi Cubes, Volltreffer mit Deiner Vermutung (und übrigens sehr zufrieden). Nächstes Bike definitiv auch wieder vom Armin ! Komm gerade von 'ner kleinen Ausfahrt, war richtig gut heute. Bist Du in Mosbach im Verein (TV Radsport) ? Ride On Heiko
  9. S

:daumen: Ich heiße Heiko und mit 38 auch nicht mehr der Jüngste, aber mit Freude und so oft es geht (und meine Kidz es zulassen) beim MTB Touren ! Ich wohne in Schwarzach (Neckar-Odenwald-Kreis). Mein Bike ist ein Scott G-Zero FX25, getunt mit einigen leichteren Teilen. Denke darüber nach...
Zurück