Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leuchtstärke ist wichtig, eine gute gleichmäßige Ausleuchtung aber noch viel wichtiger. Ohne kräftigen Akku geht's eh nicht. Der Lampenkopf sollte natürlich leicht sein, damit er bei der Helmmontage nicht stört.
Hallo Michael,
mal 'ne kleine Frage privater Natur:
Hast Du zufälligerweise einen Bruder der auch Heiko heißt ? Damals (so etwa vor 20 Jahren) war ein gewisser Heiko Kochendörfer aus Billigheim ein Lehrjahr vor mir in der Ausbildungswerkstatt des Heeres in N'zimmern.
Danke nochmal für...
Hi Cubes,
Volltreffer mit Deiner Vermutung (und übrigens sehr zufrieden). Nächstes Bike definitiv auch wieder vom Armin ! Komm gerade von 'ner kleinen Ausfahrt, war richtig gut heute. Bist Du in Mosbach im Verein (TV Radsport) ?
Ride On
Heiko
:daumen:
Ich heiße Heiko und mit 38 auch nicht mehr der Jüngste, aber mit Freude und so oft es geht (und meine Kidz es zulassen) beim MTB Touren ! Ich wohne in Schwarzach (Neckar-Odenwald-Kreis). Mein Bike ist ein Scott G-Zero FX25, getunt mit einigen leichteren Teilen. Denke darüber nach...