• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schwarzer Abt

1. S

Biken im Hunsrück (Morbach)

Servus Tonino, kein Problem. Meldest dich dann halt mal kurz vorher und dann schaun wir mal weiter. Gute Besserung für dein Knie erst einmal. Gruß
  2. S

Servus Zovi, Marathonteam hört sich so an als würden die meine Fitness doch um einiges übersteigen. Ich denke da währe ich nur ein Hinderniss dabei.
  3. S

Hallo Tonino, also die Crossduathlon Strecke hört sich ganz gut an. Würde gerne mal mitfahren. Lass mich doch mal wissen wann du dir die Strecke anschaust, vielleicht klappt es ja. Wirst du bei diesem Crossduathlon mitmachen?
  4. S

Servus Leute. Bin seit neustem in den Hunsrück (Morbach) umgezogen, und suche nun Leute die hier biken gehen und vielleicht hier ein paar Single Trails kennen und mich mal mitschleifen würden. Würde mich über Sinnvolle Zuschriften freuen.
  5. S

Biken im Hunsrück

Jo Danke, werde da mal reinschauen und mal nachfragen.
  6. S

Biken im Hunsrück

Servus Leute. Bin seit neustem in den Hunsrück umgezogen, und suche nun Leute die hier biken gehen und vielleicht hier ein paar Single Trails kennen und mich mal mitschleifen würden. Würde mich über Sinnvolle Zuschriften freuen.
  7. S

DH gabel - nicht zu teuer 180+ mm federweg

Servus, ich könnte dir eine X-Vert Carbon von Manitou anbieten. Sie hat 180mm Federweg und wiegt ca 2,9 kg. Der Preis läge so bei ca. 600 Euro VB. Wenn du Interesse hast Mail mir unter : [email protected]
  8. S

suche ne dh gabel für einen guten preis oder evtl. tausch

Servus, ich könnte dir eine X-Vert Carbon von Manitou anbieten. Sie hat 180mm Federweg und wiegt ca 2,9 kg. Der Preis läge so bei ca. 600 Euro VB. Wenn du Interesse hast Mail mir unter : [email protected]
  9. S

federgabel 100-110 mm gesucht

Servus, ich hätte da noch eine Manitou Black Elite anzubieten. Sie hat normale Ausfallenden, 100mm verstellbar auf 120mm, ist allerdings nur eine Disc only,d.h. Keine Canti-sockel. würde sie für sagen wir 170 euro VB vorschlagen. Bei Interesse schick mir ne Mail an : [email protected]
  10. S

Suche: gustav m

Servus, kannst ja mal bei E-Bay schauen, ich versteigere dort gerade eine Gustav M für Hinten allerdings mit einer 160mm Formula Scheibe. MFG
  11. S

gustav m hebel

komplett für sagen wir 100 euro
  12. S

gustav m hebel

komplett für sagen wir 100 euro
  13. S

gustav m hebel

Servus, ich habe noch eine Komplette Gustav M ohne Scheibe und Sattelhalter, d.h. Bremssattel, Leitung und Bremsgriff. Ist allerdings 2002 Modell. Kannst dich ja mal per E-Mail melden wenn du interesse hast. mfg :cool:
  14. S

gustav m hebel

Servus, ich habe noch eine Komplette Gustav M ohne Scheibe und Sattelhalter, d.h. Bremssattel, Leitung und Bremsgriff. Ist allerdings 2002 Modell. Kannst dich ja mal per E-Mail melden wenn du interesse hast. mfg :cool:
Zurück