Aktueller Inhalt von schwarzesdingen

1. schwarzesdingen

Mario “Muschi” Peters ist tot

Vielen Dank für deine Begeisterung und Energie, die Du der Bikegemeinde hast zukommenn lassen! Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft. Ride in Peace (and in Pink)
  2. schwarzesdingen

Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Momentan lese ich sehr viel Fachliteratur für meine Abschlussarbeit, so dass ein wenig Abwechslung im Bücherregal sehr willkommen ist. Den drei (zukünftigen) Gewinnern wünsche ich schon mal viel Spaß mit ihrem neuen Buch.
  3. schwarzesdingen

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Tour: Helm, Handschuhe, bei Bedarf Knieschoner Park: Fullfacehelm, Protektorenjacke, Knie-/Schienbeinprotektoren, Handschuhe
  4. schwarzesdingen

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Der rote Acrossteuersatz würde sich sehr gut mit dem mattschwarzen Rahmen meines Steppenwolfs vertragen bzw sehr gut den roten Spider meiner Kassette ergänzen.
  5. schwarzesdingen

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

Warum ich dieses Buch brauche? Weil mir in (technischen) Abfahrten häufig mein Kopf im Weg steht und ich an Stellen langsam fahre oder schiebe, an denen andere Fahrer einfach durchrollen.
  6. schwarzesdingen

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

http://www.mtb-news.de/news/2012/02/01/shit-mountain-bike-girls-say-die-macherinnen-ana-laura-und-katrin-im-ibc-interview/
  7. schwarzesdingen

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Die Tierchen haben ja eine dezente Farbe.
Zurück